MTV-News 6-07

Das MTV-Spendentelefon 0900 - 510 49 35
Wenig Aufwand - große Wirkung
Das MTV-Spendentelefon: 0900 - 510 49 35
Wir haben eine kostenpflichtige Telefonnummer eingerichtet. Wer hier anruft, spendet 10€ für einen aktuellen und guten Zweck. Derzeit werden unter der o.g. Nummer Gelder für den MTV-Treff gesammelt. In der Zukunft wird der Zweck wechseln, aber die gute Sache bleibt.
Aktueller Zweck

Ein wirkliches Highlight: eine Spitzenmannschaft, die schönsten Mädels der Liga, 1.000 Zuschauer.
Volleyball Bundesliga hautnah erleben - Eintrittskarten gewinnen.
Zweite Bundesliga Volleyball Frauen
Allianz Volley Stuttgart ein Team im MTV Stuttgart
gegen TG Bad Soden

Samstag, 8.12. um 19.30 Uhr in der Hegelhalle in Vaihingen

Wir verlosen für dieses Spitzenspiel 20 Eintrittskarten
Bei Interesse bitte mail an service@mtv-stuttgart.de

Infos zum Team: Allianz Volley Stuttgart | Spielplan

Weitere Ligamannschaften im MTV und im Netz: Basketball | Fußball | Handball

Krafttraining am Kräherwald ab sofort möglich
Neuer Kraftpunkt hat eröffnet
Ein wichtiger Teil des MTV-Treffs wurde im November seiner Bestimmung übergeben: der Kraftpunkt ist eine neue Trainingsstätte für MTV-Mitglieder (12€ / Monat)

Helles Ambiente, moderne Geräte, Zugang zum Freiluft-Atrium - eine gelungene Komposition. Wer möchte, kann hier einen Blick ins Innere werfen: Kraftpunkt-Panorama und weitere Informationen einsehen.

Der Kraftpunkt ist keine Alternative zum MTV Fitness-Studio motiv, es erfolgt weder Betreuung noch Beratung.

Wenn es draußen regnet: das Wochenende mal anders gestalten
Fun und action mit dem MTV-Partner Kart-o-Mania
MTV-Mitglieder können bis zum 31.12.2007 das Sonderangebot nutzen: Bei Vorlage des MTV-Ausweises kostet die Einzelkarte nicht 10 sondern nur 8,50 Euro. Ein ideales Vater-Sohn-Erlebnis - lassen Sie sich überraschen.
Infos direkt bei Kart-o-Mania

Wenn es draußen regnet: die Wellness-Landschaft des MTV besuchen
Wellness beim MTV Stuttgart
Es wird kalt draußen, nass und meistens matschig - das Thermometer sinkt, genau wie die Stimmung. Letzteres muss nicht sein, denn für nur 20 Euro im Monat bieten wir:

ein Tepidarium, eine Blockhaus-Sauna (100 Grad), Meditationsraum in mediterranem Flair, Ruhebereich mit Lichtduschen (Infrarot), Lese-Ecke, verschiedene Massagen (exclusiv), Außen-Liegebereich mit Wasserfall

Infos und Panorama

Im Neuen Jahr zum Skifahren - wir haben noch freie Plätze
Ski-Ausfahrten im Januar
Tagesausfahrt am 12.01.2007: "Mal kurz zum Arlberg - man gönnt sich ja sonst nichts"
Mit seinen 440km langen Abfahrten und bestens präparierten Pisten bietet dieses Skigebiet den Wintertraum pur. Steilhänge, Buckelpisten, Carving Areas und viele gemütliche Treffpunkte sorgen für ein ungetrübtes Skivergnügen.
>>> weitere Informationen
"Top of the World" vom 20.01.-25.01. im Oberengadin.
Einmal mehr wollen wir die weltbekannten Skiegebiete im Oberengadin befahren. Umgeben von herrlicher Landschaft können wir unsere Schwünge in die Hänge zirkeln. Die Ausfahrt eignet sich für alle Altersklassen, die Gebiete lassen Genuss-Skilaufen und sportliches Fahren zu.
>>> weitere Informationen

Extravagante Impressionen von der Turn-Weltmeisterschaft in Stuttgart
Das schönste Turnbuch aller Zeiten
Das schönste Turnbuch aller Zeiten ist auf dem Markt
... und dies ist nicht übertrieben. Ein wunderschöner WM-Bildband mit überraschenden Ansichten zum Turnen, menschlichen Körpern in spektakulären Lagen, aufregenden Detailaufnahmen, hochinteressanten historischen Einblicken und ästhetischer Erotik in Perfektion.
Hier gibts eine Voransicht (Ausschnitte zum Genießen) und auch ein online Bestellformular. Bei dem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis sollte jeder Sport-Ästhet zugreifen, jeder Turner sowieso (214 Seiten für 29€)

Außenwirkung mit dem MTV-Basic-Paket
Fahrschule Cadillac ist ein neuer Partner des MTV Stuttgart
Die Fahrschule Cadillac unterstützt mit ihrem Engagement vor allem die Jugendarbeit des MTV Stuttgart durch den Kauf eines so genannten MTV-Basic-Paketes.

Ein solches Engagement tut nicht nur der MTV-Jugend, sondern auch jeder West-Firma gut - so wie beispielsweise der Fahrschule Cadillac.
Weitere Vorteile für MTV Mitglieder

Weihnachtsfrühschoppen am 26.Dezember um 10.30 Uhr
Alle Mitglieder und Gäste sind sehr herzlich eingeladen. Der Präsident gibt sich die Ehre.

Angebote und Vergünstigungen für MTV-Mitglieder
Ihre MTV-Mitgliedschaft ist überall etwas Wert. Testen Sie es einfach.
Sonderkonditionen und exklusive Angebote für MTV-Mitglieder
Bestellen | Infos