MTV-Kraftpunkt

moderne Geräte - ohne Betreuung

Willkommen im Kraftpunkt.

MTV-Mitglieder können im Kraftpunkt an modernen Geräten ohne Betreuung täglich trainieren. Der Monatsbeitrag beträgt 14 Euro und wird mit dem Vereinsbeitrag eingezogen.

Gehobenes Fitness-Training mit Beratung, Betreuung, Service, Freibad und Sauna erfolgt im MTV-Fitness-Studio Motiv.
Kraftpunkt Panorama

Selbst erkunden: linke Maustaste ins Bild und dann bewegen
Zoomen: rechte Maustaste halten und nach oben / unten bewegen
Nutzungsregeln:

MTV Mitglieder können den Kraftpunkt gegen eine Gebühr von 14 € pro Monat benutzen. Das Geschäftsjahr entspricht dem Kalenderjahr. Die Nutzungsgebühr wird mit Eintritt fällig und anteilig bis zum 31.12. erhoben. Im Folgejahr wird die Nutzungsgebühr im Januar zusammen mit dem MTV Beitrag für das laufende Geschäftsjahr vom Konto abgebucht bzw. in Rechnung gestellt.Die Kündigung kann bis 30.09. zum 31.12. eines jeden Jahres schriftlich erfolgen.
Die Anmeldung für die Nutzung des Kraftpunktes muss schriftlich erfolgen. Mit der Abgabe der Anmeldung erhält der Nutzer einen Kraftpunktaufkleber in seinen Ausweis. Jeder Nutzer des Kraftpunktes muss im Besitz eines gültigen Ausweises sein. Dieser ist in einer Sichthülle deutlich sichtbar an der Trainingskeliedung bzw. am Handtuch zu tragen. Die Sichthülle ist in der Geschäftsstelle erhältlich. Verschafft ein Mitglied des Kraftpunktes unberechtigten Dritten eine Zutrittsmöglichkeit erfolgt eine Sperrung für die restliche Vertragslaufzeit ohne Beitragsrückzahlung.

Interessenten an einer Mitgliedschaft vereinbaren über die Geschäftsstelle oder direkt mit dem Aufsichtspersonal einen Einweisungstermin. Nach der Einweisung ist eine weitere Nutzung nur nach erfolgter schriftlicher Anmeldung möglich.

Die Nutzung des Kraftpunkts ist für Minderjährige nicht gestattet. Ausnahme: mit der Erlaubnis des Erziehungsberechtigten entfällt diese Regelung für Jugendliche ab 16 Jahre.

Allgemeines zur Nutzung:

Vorraussetzung für die Nutzung des Kraftpunkts ist angemessene Sportbekleidung un das Tragen von Sportschuhen. Die Nutzung mit Straßenschuhen sind untersagt. Als Straßenschuhe gelten alle Schuhe die vor Betreten des Kraftpunkts getragen wurden.
Während des Trainings ist vom Trainierenden aus hygienischen Gründen immer ein Handtuch unterzulegen. Cardiogeräte sind nach ihrer Benutzung mit der dafür vorgesehenen Sprühflasche und den bereitliegenden Papiertüchern zu reinigen!

Für alle Neueinsteiger bieten wir auch spezielle Kurse an.

Weitere Informationen und Anmeldungen erhalten Sie an der MTV-Geschäftsstelle oder bei unseren Fitness- und Gesundheitsangeboten

Kraftpunkt im MTV Stuttgart - Am Kräherwald 190A - 70193 Stuttgart
Öffnungszeiten: Mo-Fr 08-20 Uhr, Sa-So 08-19 Uhr, feiertags geschlossen.

Einweisungszeiten | Hausordnung | zurück