MTV Stuttgart  1843 e.V.
                         Newsletter 5/2008    Auflage: 4.645                                                                    [home]
   MTV Sportgala
Ein buntes Showprogramm eröffnete und begleitete die Sportgala. Einen MTV-Sonderpreis erhielt die für den Sport zuständige Bürgermeisterin, Frau Dr. Susanne Eisenmann (Foto re.) in Würdigung ihrer Verdienste um den Stuttgatter Sport im Allgemeinen und ihre Unterstützung des MTV im Bereich der Volleyball-Bundesligamannschaft.

Mit der Verdienstnadel wurden ausgezeichnet: Rudolf Dieterle, Rolf Merten, Jutta Potinecke, Dr.Heinz-Adolf Wagener und Klaus Winkler.
Als neue Ehrenmitglieder wurden gekürt: Else Arnold, Emil Christmann, Heinrich Kaufmann, Heinz Maser und Anne Müller
Sportlerin des Jahres wurde Conny Dietz als Mitglied der MTV-Blindenfußballmannschaft (Deutsche Vizemeister) und Fahnenträgerin bei den Paralympics (Foto li.)
Sportler des Jahres wurde Thomas Andergassen als zweifacher Deutscher Meister und Olympiateilnehmer im Turnen)
Mannschaft des Jahres wurde die Frauen-Volleyballmannschaft für den Aufstieg in die 1.Bundesliga (Foto re.)

Mit dem Sonderpreis für besondere Verdienste als Übungsleiter beim MTV Stuttgart wurden ausgezeichnet: Angela und Kai-Uwe Geßwein (Rock´n Roll) und Marcus Kukral (Trampolin)

Neue Kurse
Probeausweis