Auflage: 3.840

Probeausweis

---ANZEIGE---
www.mtv-stuttgart.de
Eine spannende MTV-Saison beginnt.
Erste Bundesliga Turnen Männer
EnBW Turn-Team Stuttgart ein Team im MTV Stuttgart

Die beiden nächsten Heimwettkämpfe finden im SpOrt Stuttgart statt www.sportstuttgart.de
23.09. - Beginn 16.30 Uhr gegen Wetzgau (Einlass ab 15.30 Uhr)
21.10. - Beginn 15.00 Uhr gegen Chemnitz (Einlass ab 14.00 Uhr)

Wir verlosen für beide Wettkämpfe 20 Eintrittskarten. Bei Interesse bitte mail an service@mtv-stuttgart.de

Infos zum Team: EnBW Turn-Team Stuttgart | Wettkampfplan
Zweite Bundesliga Volleyball Frauen
Allianz Volley Stuttgart ein Team im MTV Stuttgart

Volleyball made in Stuttgtart - powered by woman.
Unsere Volleyballdamen zählen zu den Top-Favoriten der 2.Liga Süd. Die Heimspiele finden in der Hegelhalle in Vaihingen statt.

Wir verlosen für das erste Heimspiel am 29.09. 20 Eintrittskarten
Bei Interesse bitte mail an laura.schmid@vc-stuttgart.de

Infos zum Team: Allianz Volley Stuttgart | Spielplan
Erste Regionalliga Basketball Männer
... Baskets Stuttgart ein Team im MTV Stuttgart

Der Vorjahresmeister in der Regionalliga Südwest hat zwar am letzten Wochenende im ersten Heimspiel auch gleich die erste Niederlage einstecken müssen - doch jetzt sind sie hellwach und bissig.

Alle Heimspiele finden um 19 Uhr in der Halle West (Ecke Schwab- Bebelstraße) statt.

Infos zum Team: www.stuttgart-basketball.de | Spielplan

Weitere Ligamannschaften im MTV und im Netz: Fußball | Handball

MTV-Treff: Konzepte und Perspektiven
Zur Form kommt der Inhalt / Bausteinspenden Stand (18.09.07): 109.386,11 €
Der MTV Stuttgart steht derzeit vor großen strukturellen Herausforderungen. Der einfachste Weg ist gleichzeitig der verhängnisvollste: Rückzug vom kostenintensiven Wettkampf- und Jugendbereich und Konzentration die gewinnbringenden Fitnessprodukte. Alle gemeinnützigen und jugendfördernden Aufgaben kosten mehr Geld als sie einbringen. Dennoch wird der MTV konsequent seine Wettkampf- und Jugendförderung weiter betreiben. Außerdem werden wir soziale, integrative und kommunikative Projekte ganz gezielt entwickeln, um unseren generationsübergreifenden MTV-Treff mit Leben zu erfüllen. Um die bauliche Grundlage des MTV Treff zu schaffen, benötigen wir noch zahlreiche Bausteinspender, sowohl Firmen als auch Privatpersonen, die dieses zukunftsorientierte Projekt unterstützen wollen.
Weitere Informationen: geplante Projekte | Spenderliste

Außenwirkung mit dem MTV-Basic-Paket
Fahrschule Cadillac ist ein neuer Partner des MTV Stuttgart
Die Fahrschule Cadillac unterstützt mit ihrem Engagement vor allem die Jugendarbeit des MTV Stuttgart durch den Kauf eines so genannten MTV-Basic-Paketes.

Ein solches Engagement tut nicht nur der MTV-Jugend, sondern auch jeder West-Firma gut - so wie beispielsweise der Fahrschule Cadillac.
Weitere Vorteile für MTV Mitglieder

Angebote und Vergünstigungen für MTV-Mitglieder
Ihre MTV-Mitgliedschaft ist überall etwas Wert. Testen Sie es einfach.
Sonderkonditionen und exklusive Angebote für MTV-Mitglieder
Bestellen | Infos