Neuer Partner für den MTV Stuttgart

Wir begrüßen einen neuen Förderer und Partner des MTV Stuttgart, die Fahrschule Cadillac mit ihrem sympathischen Chef und Fahrlehrer Richard Dombrowski.

Richard Dombrowski
Johannesstraße 66

Telefon 0711-624460 oder 0170-3803743

Angebot für MTV-Mitglieder
Die Fahrschule Cadillac unterstützt einige MTV-Jugendliche auch ganz direkt, nämlich diejenigen, die demnächst einen Führerschein machen wollen.
Jedes MTV-Mitglied erhält eine Emäßigung von 50% auf den Grundpreis und außerdem noch eine Theorieprüfung mit "Geld-zurück-Garantie".
Sollten also die Punkte in der Theorieprüfung nicht reichen, gibts die Nachprüfung gratis. Die Theorieprüfung wird übrigens mit einem supermodernen Lernsystem vorbereitet, dem "Theo-Pocket-Trainer" (sieht aus wie ein Palm und macht einfach nur Spaß).
Fazit: Wir können die Fahrschule Cadillac - und Herrn Dombrowski - ganz sicher weiter empfehlen.

www.fahrschulecadillac.de | Zurück