freikarten.html
Oktober 2008
Allianz Volley Stuttgart - Start in eine neue Welt
Allianz-Volley-Stuttgart (ein Team im MTV Stuttgart) ist in die 1.Liga aufgestiegen und will sich gegen die "ganz Großen" behaupten. Spiele gegen die besten Volleyballmannschaften Deutschlands stehen an.

Mit dabei:
Die Rekordnationalspielerin Renate Riek-Bauer, die aktuelle Nationalspielerin Sabrina Roß, sowie weitere Bundesligastars.

Erstes Heimspiel: Dienstag, den 21.Oktober um 20.00 Uhr in der Hegelhalle (Vaihingen) gegen den amtierenden Deutschen Meister Vilsbiburg.
Dieses Spiel wird live bei Arena TV übertragen.

Oktober 2008
EnBW Turn-Team Stuttgart - Seien Sie live dabei
Nach den Olympischen Spielen startet am 4. Oktober die Erst-Liga-Saison im SpOrt Stuttgart. Das EnBW Turn-Team Stuttgart um Olympiateilnehmer Thomas Andergassen wird durch zwei Neuzugänge verstärkt.

Erster Heimwettkampf: Samstag, den 4.Oktober um 15.00 Uhr im SpOrt Stuttgart
Wir suchen noch Helfer für den Aufbau (T-Shirts, Essen, BL-Live, Fun, Partnerkarten etc.)

Die EnBW verlost Eintrittskarten - es wird spannend.

Weitere Infos | Eintrittskarten gewinnen | Helfer sein wollen: service@mtv-stuttgart.de

27. September 2008
Stuttgart Valley Rollergirlz: "Bout" gegen London
Seit Juli dieses Jahres gehören die wilden Mädels der Stuttgart Valley Rollergirlz zum MTV Stuttgart. Davon versprechen sich die rund 40 Amazonen und auch der MTV Stuttgart einige Synergie-Effekte.
Mit dem Einladungswettkampf gegen die London Rockin’ Rollers am 27.9.im Haus des Sports sollen weitere Fans und Unterstützer für diese schrille Sportart geworben werden.

Natürlich werden die wilden Girlz vor Ort von unseren Allianz-Volley-Girls angefeuert - getreu dem Motto: "made in Stuttgart - powered by women"

EINLASS: 18 Uhr | BEGINN: 19 Uhr
WO: SpOrt Stuttgart, Fritz-Walter-Weg 19, 70372 Stuttgart
Zeitungsartikel | Rollergirlz
Alesia Graf: Signierte originale Kampf-Plakate zu versteigern
Der MTV Stuttgart versteigert zwei original signierte Plakate unserer Boxweltmeisterin Alesia Graf vom WM-Kampf gegen Rosilette dos Santos (BRA).

Alesia Graf, die Doppel-Weltmeisterin aus Stuttgart und aktives MTV-Mitglied, verteidigte am 3.Mai 2008 in Stuttgart ihren WM-Gürtel durch Technischen K.o. in der fünften Runde gegen die Brasilianerin Rosilette dos Santos.
Versteigerung zu Gunsten der MTV-Sportjugend. Schicken Sie uns eine Mail an service@mtv-stuttgart.de mit Ihrem Gebot. Das Versteigerungsende ist geheim und in den nächsten 2-4 Tagen. Verfolgen Sie den Verlauf auf www.mtv-stuttgart.de

Das höchste und das zweithöchste Gebot gewinnen.
Aktueller Stand: 13 / 11 Euro.
Offizieller Förderer des MTV Stuttgart werden
Wir möchten unseren Sponsoren mehr für ihr Geld bieten. Deshalb haben wir unsere Basic-Pakete überarbeitet. Ab sofort erhalten offizielle Förderer neben einem leistungsstarken Werbepaket auch ein MTV-Guthaben und Zugang zum MTV-Firmen-Netzwerk.
Sind Sie Entscheidungsträger in einer (Ihrer) Firma? Dann sehen Sie selbst wie Sie sich darstellen und wie Sie unseren Einfluss nutzen können. Bringen Sie Ihre Geschäftspartner zu den Top-Sportveranstaltungen in Stuttgart.

Alle Informationen finden Sie hier.
Der neue MTV-Shop ist online
Ab sofort finden Sie die alten MTV-Tipps zusammengefasst und übersichtlich beim MTV-Shop. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle und die MTV-Jugend profitiert von Ihren Einkäufen. Wir stehen Ihnen also ab sofort 365 Tage im Jahr 24 Stunden zur Verfügung.
Unser Online-Shop wird ständig bearbeitet und aktuell gehalten. Außerdem werden wir Sie über die Entwicklung auf dem Laufenden gehalten. Für jeden Einkauf den Sie über unseren Shop tätigen, bekommt der MTV eine kleine Provision, die wir vollständig für die Jugendarbeit einsetzen.
>>>Mehr Informationen dazu finden Sie hier.
MTV-News 4-08
Auflage: 4238