Erste Bundesliga Turnen
Nach Olympia geht's mit Hochleistung weiter

Das EnBW Turn-Team Stuttgart - ein Team im MTV Stuttgart - startet ab 04.Oktober in die neue Saison.
Nach den Olympischen Spielen in Peking, bei der die Deutsche Nationalmannschaft einen hervorragenden vierten Platz erreichte, geht der Olympiateilnehmer Thomas Andergassen wieder in Stuttgart an die Geräte.
Das Team um den Nationalturner wird durch die zwei Neuzugänge Sebastian Krimmer (TSG Backnang) und André Schaich (Vfl Kirchheim) verstärkt.

>>> Eintrittskarten zu gewinnen

Die Termine für die Heimwettkämpfe der Ersten Liga

04.10.2008 EnBW Turn-Team Stuttgart - MTT Chmnitz/Halle SpOrt Stuttgart, WK-Beginn 15 Uhr

18.10.2008 EnBW Turn-Team Stuttgart - FC Bayern München Karl-Euerle-Halle, Backnang, WK-Beginn 18 Uhr

26.10.2008 EnBW Turn-Team Stuttgart - TV Wetzgau SpOrt Stuttgart, WK-Beginn 15 Uhr

22.11.2008 EnBW Turn-Team Stuttgart - SC Cottbus Hegelhalle, Stuttgart-Vaihingen, WK-Beginn 15 Uhr

(Einlass ist immer eine Stunde vor WK-Beginn)

Neben dem einzigartigen Ambiente des SpOrt Stuttgarts, findet erstmals ein Heimwettkampf in der Hegelhalle (Stuttgart Vaihingen) statt. Die Halle in der die Volleyballerinnen ab Oktober 2008 in die Erste Bundesliga starten. Das EnBW Turn-Team Stuttgart liefert sich hier einen spannenden Wettkampf mit dem Deutschen Meister des VC Cottbus. Seien Sie live mit dabei.

Für jeden Heimwettkampf verlosen wir 10 Freikarten an die E-Mails (Stichwort: Bundesliga Turnen 2008) die bis einschließlich 18.September an service@mtv-stuttgart.de geschickt werden.

Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter www.sportstuttgart.de