MTV Stuttgart  1843 e.V.
                         Newsletter 03/14     Auflage: 6.607                                                                    [home]
22.März 2014 / SCHARRena: 1.Bundesliga Turnen - der Auftakt gegen Halle-Chemnitz

Ermäßigungstickets ausdrucken und auch am MTV-Tippspiel teilnehmen
Die neue Saison beginnt am Samstag um 17 Uhr in der SCHARRena. Die MTV-Bundesligastars empfangen das Mitteldeutsche Turnteam Halle-Chemnitz. Das MTV Team um Marcel Nguyen und Sebastian Krimmer haben mit Daniel Weinert (19) ein neues Supertalent in der Riege. Aber auch die Mitteldeutschen schicken mit Matthias Fahrig einen erfolgreichen Nationalmannschaftsturner ins Rennen - an der Spitze einer kampfstarken, hungrigen und jungen Mannschaft. Ticketaktion: Alle Online-Gäste des MTV Stuttgart erhalten die Fankurvenkarten für die SCHARRena zum supergünstigen Preis von 4 Euro (Kinder 2). Dazu einfach dem Link folgen und dann die Ermäßigungsscheine ausdrucken.
Das MTV-Tipp-Spiel ist wieder frei geschaltet. Einfach die Wettkämpfe tippen und am Ende schöne Preise gewinnen.
Ticketermäßigungen | MTV-Turnteam auf Facebook | Veranstaltung auf Facebook | MTV-Tippspiel

"MTV inside" - die neue Video-Reihe des MTV Stuttgart

Sie wollen sich vorher was vom Turnen ansehen? Kein Problem. "MTV inside" war für Sie auf der Spur.
Zusammen mit unseren Partnern el Pistolero und sport-macht-druck.de produzieren wir monatlich hochwertige Video-Beiträge, die das Leben im MTV illustrieren. Schauen Sie einfach mal rein. Und bitte vergessen Sie nicht: liken und teilen - ein Kommentar wäre sogar super.
Hier der erste Film: Zeit, dass sich was dreht und hier das Making-Of dazu. Bitte unbedingt teilen.

23.März, um 15.30 Uhr / SCHARRena: Erste Bundesliga Volleyball / Die Pre-Playoffs

Nun steht es fest: Allianz MTV Stuttgart muss als Tabellenneunter in die Pre-Playoffs und dort gegen die Achtplatzierten VolleyStars Thüringen Vollgas geben, um sich noch in die Playoffs zu spielen. Thüringen hat sich mit Platz Acht das Heimspielrecht für die erste Begegnung sowie für ein mögliches drittes Entscheidungsspiel im Modus "best of three" gesichert. Das Auswärtsspiel in Suhl findet am 19.03.14 statt, das Rück- und Heimspiel in Stuttgart am Sonntag, 23.03.14 um 15.30 Uhr in der SCHARRena.
Weitere Informationen: Bundesliga-News | MTV-Volleyball LIKEN

29.März, um 19.00 / SCHARRena: Rollerderby MTV Hit Girls vs. European Union

Bald, Leute, wird's was geben: Wir haben keine Mühen gescheut und uns für die Saisoneröffnung einen einmaligen Gegner ins Haus geladen. Wir stellen vor: DIE HIT GIRLS vs. THE EUROPEAN UNION! Das internationale Team besteht aus 14 Top-Spielerinnen aus acht Ländern und Leagues. Sie kommen aus Amsterdam, Antwerpen, Copenhagen, London, Malmö, München, Nantes und Wien angereist, um sich mit unseren Hit Girls ein spannendes Spiel zu liefern. Und natürlich freuen wir uns, wenn auch ihr wieder dabei seid und wir dieses Mal ganz Europa beweisen können, dass wir die besten Fans der Welt haben!
Weitere Informationen: Rollergirlz-HP | Rollergirlz-FB

Wie gesund sind Sie eigentlich? Kostenfrei durchchecken lassen.

Jeder merkt, wenn er krank wird, spätestens dann, wenn die Schmerzen dies zweifelsfrei ankündigen. Doch bereits vor den ersten Schmerzen kann der Grad der Gesundheit eingeschränkt sein. Man weiß es halt nicht - doch eine solche Information in schmerzfreier Zeit ist fast unbebzahlbar, denn hier kann noch sehr wirkungsvoll Einfluss genommen werden. Also heißt die Frage nicht, ob Sie krank sind, sondern wie gesund Sie sind. Bezogen auf den Bewegungsapparat dürfen Sie uns fragen. Wir haben die Experten und Möglichkeiten. Lassen Sie sich kostenfrei durchchecken bei:
- Sprechstunde Dr. med. Stefan Uppenbrink, Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie
- Sprechstunde Petra Maurer, Heilpraktikerin
- Sprechstunde pta Center, Physio Therapy & Athletics
- Anamnese Dr. Wolf Test Zentrum, Back-Check
- Anamnese Tanita Waage
- Massage Mulgheta Russom

Einfach anrufen und einen Termin vereinbaren: 258 555 80
... und auch das sonstige Preis- Leistungsverhältnis im Motiv scheut keinen Vergleich:
Freibad, Sauna & Wellness / Trainingsplanerstellung / E-Gym Zirkel / Vibrationsplatte / Kurse / Gerätepark / Betreuung durch Ärzte & Physiotherapeuten / Eingangscheck im Dr. Wolff Testzentrum / immer alle Mineraldrinks frei u.v.m. >>> Weitere Informationen

Neuer MTV-Partner "The Zone" stellt Frühlingskollektion vor (bitte auf Facebook liken)

Unsere Designs entsprechen allen Erwartungen, die man an einen qualitativ hochwertigen Gymnastikanzug haben kann. Als Teil der Roch Valley Gruppe können Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung bei der Herstellung von Turnanzügen und unser Interesse am Sport verlassen. Mit unserer Marke The Zone Gymnastik sind wir einer der führenden Hersteller von Turnanzügen für Turner und Gymnasten. Nicht nur wegen des Designs unserer Turnanzüge, sondern auch weil wir mit den neuesten Materialien und Schnitten arbeiten, sodass sich unsere Kunden in unseren Turnanzügen rundum wohl fühlen und sich ganz auf ihre Leistung konzentrieren können. Darauf vertrauen unsere Kunden weltweit.
Homepage The Zone | TheZone auf Facebook LIKEN | Vereinsrabatte

Hauptpartner