Gesamtverein

Wichtiges Bundesliga Wochenende
 » Turnen startet, Volleyball in Pre-Playoffs

Präsentiert von:
Fellbacher Weingärtner eG - Offizieller Förderer des MTV Stuttgart 1843 e.V.
Philip

Marcel Nguyen in Konzentration (Foto: Qingwei Chen)

Volleyballerinnen im Kampf gegen Suhl (Foto: Tom Bloch)

Die neue Saison im Turnen beginnt am Samstag um 17 Uhr in der SCHARRena. Die MTV-Bundesligastars empfangen das mitteldeutsche Turnteam Halle-Chemnitz.
Das MTV Team um Marcel Nguyen und Sebastian Krimmer haben mit Daniel Weinert (19) ein neues Supertalent in der Riege. Aber auch die Mitteldeutschen schicken mit Matthias Fahrig einen erfolgreichen Nationalmannschaftsturner ins Rennen – an der Spitze einer kampfstarken, hungrigen und jungen Mannschaft.
Es dürfte also sehenswert und spannend werden – aber ganz bestimmt nicht teuer, auch wenn Sie mit der ganzen (mit Sicherheit begeisterten) Familie kommen. Nutzen Sie einfach unsere Online-Ticket-Aktion:

Ticketaktion:: Alle Online-Gäste des MTV Stuttgart erhalten die Fankurvenkarten für die SCHARRena zum supergünstigen Preis von 4 Euro (Kinder 2). Dazu einfach dem Link unten folgen und dann die Ermäßigungsscheine ausdrucken.

Und dann gibt es da noch das MTV-Tippspiel. Hier kann jede und jeder zeigen, ob sie oder er etwas Ahnung hat – und dies im wahrsten Sinne des Wortes, denn auch etwas Glück gehört dazu. Die Preise sind sehr beachtlich – einfach mal nachsehen, anmelden und tippen.

Wir verweisen unten auf den neuen MTV-Newsletter, der an alle Abonnenten (aktuell 6.607) 6-8 mal im Jahr versandt wird. Hier erhalten Sie noch viele weitere Informationen zum nächsten ereignisreichen Wochenende, denn auch unsere Volleyballerinnen stehen am Ende ihrer Saison vor einer Entscheidung. Sie müssen Suhl bezwingen, um sich für die Playoffs zur Deutschen Meisterschaft zu qualifizieren (Sonntag, 23.03.2014 um 15.30 Uhr in der SCHARRena).

Das MTV Tippspiel
Zum aktuellen Newsletter