MTV-Mitglied werden und Geld sparen

Und so funktioniert es:
Entweder erst probieren:

Sie fordern unser Programm und einen Probeausweis an und können dann noch bis zum 15. August (inclusive Ferienprogramm) den MTV kostenfrei ausprobieren (gilt nicht für das Fitness-Studio, das Freibad und Spezialkurse).
In diesem Falle nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf service@mtv-stuttgart.de
Wenn es Ihnen bei uns gefällt, dann füllen Sie die MTV-Anmeldung aus. Wenn Sie dies bis zum 15.08. tun, dann bekommen Sie ein Geschenk (Bonus). Sie drucken ganz einfach den Bonus-Abschnitt aus und kleben ihn auf Ihre MTV-Anmeldung. Sie erhalten dann umgehend Ihren gewählten Bonus.
Oder gleich Mitglied werden:

Sie füllen gleich Ihre MTV-Anmeldung aus, kleben den Bonus-Abschnitt drauf - und Sie sind sofort dabei.
Dies kann sich rentieren, wenn als Bonus "Freier Eintritt ins Freibad für Sie - plus beliebigen Gast - für die gesamte restliche Badesaison" gewählt wird.
Unser Bonus - Sie haben dann die Wahl zwischen:

Erstens

Zweitens
5 mal Wellness in der neuen Wellness-Landschaft des MTV (inclusive Freibadeintritt, Innensauna, Blockhaus-Sauna, Lichtduschen, großzügige Ruhebereiche, Außenbereich mit Wasserfall etc.)
Das alles jeweils für Sie und einen beliebigen Gast!

Drittens
Einen ganzen Monat kostenfrei und unverbindlich im MTV-Fitness-Studio mit Probetraining und Trainingsplan, dazu ein Verzehrguthaben von 5 Euro an der Fitness-Bar.
So - und jetzt sind Sie noch einen Mausklick von der Bonus-Wahl entfernt. Einfach ausdrucken, den gewünschten Bonus ankreuzen und auf die MTV-Anmeldung kleben.
Diese Aktion ist befristet bis zum 15.August.
zurück | Bonus-Abschnitt | home | service@mtv-stuttgart.de | Service-Hotline: 0711-639918