MTV-Logo

> INTERESSANTES
1. - Thomas Andergassen im Nationalteam für Athen

> WIR VERSCHENKEN
1. - ein Cabrio-Wochenende mit Auto Palazzo -------------------------------------->>>

billig einkaufen
und fördern
Bisherige Newsletter | Entwicklung der Abonnenten | mtv-stuttgart.de | ktv-stuttgart.de

klein - stark - mit Geschmack
Ihr Stukkateur in S-Botnang
> AKTUELLES
Sommerurlaub schon geplant?
Wandern ist am Ifen ein Erlebnis - im Sommer und im Winter!
Schauen Sie sich doch gleich das Panorama oder die Homepage unseres MTV-Partners an.
Wir empfehlen Ihnen das IFENGEBIET auch für einen Winterurlaub.
18.Juni 2004
Die dichteste MTV-Erfolgssträhne seit 1843
Empfang unserer MTV-Stars
Auf Einladung des stv. Vorsitzenden für Wettkampfsport, Ralf Prokop (Foto), trafen sich am 18.Juni die in den letzten Wochen über die Maßen erfolgreichen Sportler des MTV im neu gestalteten Tennisraum zu einem Empfang. >>> mehr
27.Juni 2004
KiSS-Cup is coming home - mit über 1.200 Wettkämpfern!
Kindersportschulcup im Herzen von Stuttgart
Alle zwei Jahre wird der KiSS-Cup ausgetragen. 1994 zum ersten Male - beim MTV Stuttgart. Nach zehn Jahren kehrte der bedeutendste Vergleichswettkampf der Kindersportschulen nach Stuttgart zurück.
>>> Impressionen (neues Fenster)
bis 15.August 2004
Unser Super-Sommer-Aktionsangebot
MTV-Mitglied werden und sparen
Unser Angebot richtet sich an alle, die hinsichtlich Sport und Gesundheit noch keinen Partner gefunden haben. Mit einem kräftigen Bonus wollen wir Ihnen den Vereinsbeitritt "versüßen". >>> mehr
Ab August 2004
Neu beim MTV Stuttgart
Die MTV-Wellness-Landschaft
Stressiger Alltag verlangt seinen Tribut und frißt Energie. Tanken Sie doch einfach wieder auf: angenehm und zu einem sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis. >>> mehr
31.Juli
Auftaktaktion
MTV "Singles only"
Wir starten ein Event-Serie für MTV-Singles. Es geht um gemeinsame Aktionen rund um Sport, Reisen und Freizeit. Die erste Aktion dreht sich um Tauchen, Beach-Volleyball, Rock´n Roll und Paella. >>> mehr
Der MTV-Probeausweis
Egal ob Sie Mitglied bei uns sind oder nicht. Fordern Sie doch einfach unseren unverbindlichen und kostenfreien Probeausweis an. Dieser gilt 4 Wochen für jede Menge Sport und Gesundheit. Inbegriffen ist ein kostenfreies Probetraining im MTV-Fitness-Studio motiv.
Sie sind schon Mitglied? Dann verschenken Sie doch einfach einen Ausweis - und Sie kommen zusammen.
Probeausweis-Info
in Kooperation mit

Ein weiterer starker Partner für Ihre Gesundheit.
> INTERESSANTES
Erneuter Mehrkampftitel im Turnen für Thomas Andergassen
Thomas Andergassen, im Jahre 2001 als erster Deutscher Mehrkampfsieger des MTV Stuttgart nach Emil Preiss (1928) gefeiert, gelang ein eindrucksvolles Comeback.

Nach dem Gewinn des Mehrkampfsieges holte er in den Gerätefinals auch noch Gold am Pauschenpferd und am Barren - als Zugabe sogar noch Bronce an den Ringen.

Dies ist ein Riesenerfolg für den MTV-Turner, der mit der Kunstturnvereinigung Stuttgart auch Vizemeister in der 1.Bundesliga wurde.
Mit dieser Leistung reservierte sich Thomas auch die Fahrkarte zu den Olympischen Spielen in Athen.
Wettkampfinformationen bei >>> GYMmedia.de
> WIR VERSCHENKEN
Sommer-Highlight

MTV-Partner Auto Palazzo verlost ein Cabrio-Sommer-Wochenende
... mit einem Termin Ihrer Wahl. Zur Wahl stehen der Alfa Romeo Spider (Bild oben) oder der Fiat Barchetta (unten). Kilometer unbegrenzt.
Teilnahmeberechtigt sind alle topMail-Abonnenten, die folgende Frage beantworten können:
Wieviele Etagen hat das Sporthaus entress (MTV-Hauptsponsor)?

Schicken Sie einfach eine Mail an service@mtv-stuttgart.de. Sagen Sie uns das Ergebnis und am 30.Juli wird ausgelost. Die Auslosung erfolgt durch den Präsidenten des MTV Stuttgart, Herrn Manfred Ehringer. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und auf der MTV-Homepage bei Aktuelles veröffentlicht.
Auto Palazzo ist offizieller Partner der Leichtathletikschule des MTV Stuttgart. Ein Besuch beim kompetenten und freundlichen Autohaus am Pragsattel lohnt sich, denn die Autos sind totschick. Wenn Sie dort sagen, dass Sie vom MTV kommen, dann haben Sie schon mal eine gute Verhandlungsposition ... und viel Spaß mit dem Cabrio.