MTV-Logo
> AKTUELL
1. MTV Fasching 2004 - ein Stuttgarter Highlight
2. Die MTV-Heimspiele - ein starkes Stück Sport und Spannung
3. Die MTV-Ski-Vereinsmeisterschaften - für alle ein Erlebnis!
4. MTV-Sportler des Jahres 2003
> RÜCKBLICKE
1. Adam Götz (MTV) wird mit seiner Mannschaft Weltmeister
2. Impressionen vom MTV-Jubiläumsball im Kursaal Bad Cannstatt
3. Die Turner der EnBW Stuttgart werden deutscher Vizemeister
> WIR VERSCHENKEN
1. - ein Cabrio-Wochenende mit Auto Palazzo -------------------------------------->>>
2. - Gutscheine für die österreichische Woche in der MTV-Gaststätte
billig einkaufen
und fördern
Bisherige Newsletter | Entwicklung der Abonnenten | mtv-stuttgart.de | ktv-stuttgart.de

klein - stark - mit Geschmack
Ihr Stukkateur in S-Botnang
> AKTUELL
Großer MTV-Fasching 2004
... wie immer !
also volles Haus (1.700 Gäste), Bars und Stimmung bis zum Abwinken, Kinderfasching u.v.m. >>> mehr
Heimspiele >>>alle Termine
Bezirksliga Fußball | Tabelle
Regionalliga Volleyball Damen | Tabelle
Regionalliga Basketball Herren | Tabelle
24.01.2004 - Ein Ski-Wettkampf für alle!
MTV-Vereinsmeisterschaften im Ski-Alpin.
Alle MTVler können teilnehmen. Es wird wieder lustig, es wird spannend, es wird heiss und das schönste ist, Teilnahme ist wirklich alles. Alle Fitnessgruppen sind aufgerufen, eine Mannschaft zu stellen (4 Starter).
Informationen und Anmeldung | Impressionen

Foto: Gerd Kopf, mehrfacher Pokalgewinner, beim Siegestrunk.
MTV-Sportler des Jahres 2003

Foto: MTV-Präsident Manfred Ehringer begrüßt über 200 Gäste zum traditionellen Frühschoppen.
Die Wahl der Sportler des Jahres
Erstmals wurde Ende des Jahres eine offene Wahl der MTV-Sportler des Jahres durchgeführt. Hierfür wurden durch den Technischen Ausschuss jeweils 2 Kandidaten je Kategorie festgelegt, die sich dann beim traditionellen MTV-Frühschoppen am 26.12.2003 allen Anwesenden zur Wahl stellten. Besonders zwischen unseren beiden "Hochkarätern" Sven Eric Hahn und Adam Götz gab es ein spannendes Rennen. >>> mehr
Der MTV-Probeausweis
Egal ob Sie Mitglied bei uns sind oder nicht. Fordern Sie doch einfach unseren unverbindlichen und kostenfreien Probeausweis an. Dieser gilt 4 Wochen für jede Menge Sport und Gesundheit. Inbegriffen ist ein kostenfreies Probetraining im MTV-Fitness-Studio motiv.
Sie sind schon Mitglied? Dann verschenken Sie doch einfach einen Ausweis - und Sie kommen zusammen. Probeausweis-Info
in Kooperation mit

Ein weiterer starker Partner für Ihre Gesundheit.
> RÜCKBLICKE
Adam Götz (MTV) wurde Weltmeister
18.10.2003 | MTV-Turner ADAM GÖTZ wurde mit der deutschen Mannschaft Trampolin-Weltmeister. Mit einem mikroskopischen Abstand von 0,1 Punkten wurde Russland geschlagen und die Ukraine auf Platz 3 verwiesen. >>> mehr
MTV gewinnt Innovationspreis
15.11.2003 | MTV Stuttgart gewinnt zum dritten mal den Innovationspreis - gestiftet vom Kultusministerium, dem Schwäbichen Turnerbund und dem Deutschen Turnerbund. Kategorie: "Integrative Sportangebote für Behinderte" >>> mehr
160 Jahre MTV - Impressionen vom Festball
22.11.03 | Der Festball - und hier waren sich wohl so ziemlich alle Teilnehmer einig - war ein großer Erfolg. Der Kursaal war ausgebucht, die Kapelle hervorragend und das umfangreiche Programm der MTV eigenen Showgruppen begeisterten das Publikum. >>> mehr
Deutscher Vize-Meister 2003

Die Top-Infos vom Turnen:
GYMmedia.de | Leon

Die Deutsche Turnliga
Deutsche-Turnliga.de:

Die Turn-Innovation:
Stuttgarter-Turnschule.de
Die Kunstturnvereinigung EnBW Stuttgart
7-facher Deutscher Meister

Partner des MTV Stuttgart [www.ktv-stuttgart.de]

Die Bundesligamannschaft der EnBW Stuttgart hatte es geschafft. Trotz größerer Verletzungsprobleme stand das Team um Thomas Andergassen (MTV) am 13.12.2003 in Goslar im Finale um die Deutsche Meisterschaft gegen den Vorjahresvizen und diesjährigen Top-Favoriten SC Cottbus. Das Fehlen von Nationalkader Stephan Zapf machte sich zwar deutlich bemerkbar, aber im besten Wettkampf der Saison wurde dem Cottbusser Favoriten ein spannendes Duell geliefert. Immerhin kamen die Stuttgarter EnBW-Turner zwischenzeitlich bis auf 3 Score-Punkte an die Cottbusser heran, bevor sie an ihrem letzten und derzeitig schwächsten Gerät, dem Reck, dem neuen Meister dann doch deutlich den Vorrang geben mußten. Über 1.000 Zuschauer in der ausverkauften Turnhalle in Goslar sahen einen hochkarätigen Wettkampf und hatten einen spannungsreichen Nachmittag.
Wettkampfberichte von:

EnBW Stuttgart | SC Cottbus | Gymmedia
> WIR VERSCHENKEN
Cabrio gefällig?

MTV-Partner Auto Palazzo verlost ein Cabrio-Wochenende
... mit einem Termin Ihrer Wahl (also auch im nächsten Frühjahr). Zur Wahl stehen der Alfa Romeo Spider (Bild oben) oder der Fiat Barchetta (unten). Kilometer unbegrenzt.

Teilnahmeberechtigt sind alle topMail-Abonnenten, die folgende Frage beantworten können:
Mit welchem Ergebnis endete das Bundesliga-Finale im Turnen?
Schicken Sie einfach eine Mail an service@mtv-stuttgart.de. Sagen Sie uns das Ergebnis und am 25.Januar wird ausgelost. Die Auslosung erfolgt durch den Präsidenten des MTV Stuttgart, Herrn Manfred Ehringer. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und auf der MTV-Homepage bei Aktuelles veröffentlicht.
Der Sieger der letzten Auslosung.
Österreichische Woche

Die MTV-Gaststätte veranstaltet vom 24.Januar bis 1. Februar eine Österreichische Woche. Wer immer mal schon wissen wollte, was sich hinter einem Hascheeknödel oder Fiaker Gulasch verbirgt, oder wer sogar auf Brettel Jause steht oder auf Mozartknödel mit Mandelbutter, der wird in dieser Woche gut bedient.
Wer obendrein diesen Gutschein ausdruckt und ausschneidet (beliebig oft übrigens), bekommt für jedes Essen genau Einen Euro Rabatt. Dies kann immerhin eine Ermässigung von fast 30% sein (wenn man nämlich eine Griesnockerlsuppe isst). Guten Appetit.