Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

Gesamtverein

  GOOD NEWS #4
1px
 » Neue Maschine und 1. „Großauftrag“
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Die "neue" Maschine ist da und ...

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Erika Hahn zeigt, wie die funktioniert.

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Das sind die "Wertartikel" von heute

Wir haben gestern darüber berichtet, dass das MTV-Restaurant „Al Campo“ seine Produktion von Pizza auf Masken umgestellt hat (siehe Link unten). Wir hatten auch nach einer leistungsfähigeren Nähmaschine gefragt. Schaut, was draus geworden ist.

Erika Hahn, Mitglied es MTV-Ehrenrates, hat ihre alte aber äußerst robuste Nähmaschine, eine „Bernina record“ vorbei gebracht und sich auch gleich die Nähanleitungen von Gennaro angeeignet, der seine Masken weiter verbessert hat.
Auf Grund unserer gestrigen Information gab es dann auch gleich den ersten „Großauftrag“ für die kleine „Al Campo-Schneiderei“.

Die "Praxis für Sprach-, Sprech und Stimmtherapie" von Kristina Lachenmann konnte einfach keine Schutzmasken mehr auf dem Markt bekommen und bestellte gleich 20 Stück beim Al-Campo-Team. Natürlich wird auch hier kostenfrei geliefert.

Gennaro, was wird weiterhin benötigt?
Nun ja, es wäre lächerlich, wenn es nicht so ernst wäre. Wir benötigen Gummibänder, die bei 90 Grad waschbar sind und für die Nasenhalterung brauchen wir Verschlussclips für Gefrierbeutel. Da haben wir heute gerade noch 60 Stück kaufen können. Die Leute frieren halt alles ein… (siehe Foto unten).

Gennaro, Du bleibst unser Alltagsheld und nach der Wiedereröffnung der Gaststätte wünschen wir, dass viele Gäste sich an Deine Taten erinnern, auch wenn Du gerade mal wieder bescheiden abwinkst.

Praxis Kristina Lachenmann, wir sind auch bei Euch.

Logopädie Lachenmann
Gestriger Artikel zum Thema


 

« zurück

eingestellt am 28.03.2020 um 14:34 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs