Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Handball

  Derby spielen - Aufstieg feiern
1px
 » Einladung
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Liebe Freunde des MTV Stuttgart.

Die Handball Männermannschaft des MTV Stuttgart steigt von der Bezirksklasse in die Bezirksliga auf.

Diesen Erfolg wollen wir beim vorletzten Heimspiel am Samstag, den 9.4. um 20 Uhr in der Sporthalle West (Bebelstr. 24) mit euch feiern.
Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr das Team am kommenden Samstag lautstark unterstützt.

Der Eintritt ist frei.

An diesem Tag wird einiges geboten sein: Höllentrunk, Tanzeinlagen und nach dem Spiel mit der Mannschaft den Aufstieg feiern.

Es geht im Lokalderby gegen die Mannschaft von Eichenkreutz Stuttgart. Beide Teams aus dem Stuttgarter Westen wollen in diesem Spiel zeigen, wer das beste Stuttgarter Team der Liga ist. Das Hinspiel in der Sporthalle Tivoli konnte das Team vom MTV mit 29 : 21 Toren gewinnen.
Dieses Derby ist im Stuttgarter Handball vergleichbar mit einem Fußballspiel zwischen dem VfB und den Kickers.
Im Moment belegt das Team des MTV den zweiten Tabellenplatz, welcher zum direkten Aufstieg reicht.
Mit einem Sieg im Lokalderby hätten die Männer vom MTV noch die Chance Meister zu werden.
Schön wäre es, wenn die Zuschauer genauso wie die Mannschaft an diesem Tag rot tragen würden und wir die Hölle West in ein Tollhaus verwandeln!

Die Bezirksliga ist die höchste Liga im Handball Bezirk Rems-Stuttgart. Der Aufstieg ist somit der größte Erfolg der Handball Männer seit der Bezirksreform der Handball Bezirke Rems und Stuttgart, bei der die beiden Bezirke zusammen gelegt wurden.

Spielbericht vom letzten Spiel


 

« zurück

Autor: Uwe Kraft - eingestellt am 06.04.2016 um 15:57 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs