Gesamtverein

MTV Newsletter
 » Die illustrierte Zusatzinformation

Newsletter 2/14

Wir versenden etwa alle 6 bis 8 Wochen einen Newsletter mit Neuigkeiten – zusätzlich zu den täglichen MTV-News auf den MTV-Seiten.
Meistens sind einige Vorteile für Mitglieder dabei, oder auch nur Anregungen und Empfehlungen, wie zum Beispiel die SCHMERZ-Vorsorge, die irgendwie keinen wirklich zu interessieren scheint, der derzeit keine Schmerzen hat …

Aber auch die Hinweise auf die Heim-Events unserer Bundesliga-Teams in der SCHARRena sind interessant, wenn man sie mal ausprobiert. Wir können Ihnen versichern, dass Sie bei einem Volleyballspiel unserer MTV-Mädels eine Gänsehaut bekommen, und dass ein Familienausflug (preiswert mit MTV-Fankurvenkarten) zu einem Turn-Bundesligawettkampf für alle ein total schönes und spannendes Erlebnis sein kann.

Also: schauen Sie doch bitte mal rein in den neuen Newsletter. Und vergessen Sie bitte nicht, die MTV-Facebookseiten zu liken. Sie helfen uns damit. Danke.

Zum MTV-Newsletter
MTV auf Facebook