Gesamtverein

» in San Cassiano/Dolomiten mit Ski-Guiding

Präsentiert von:
Unserem Gesundheitspartner im Großraum Stuttgart

Freestyle Academy Stuttgart - Offizieller Förderer des MTV Stuttgart 1843 e.V.
Samstag, den 15.03.2014 bis Samstag, den 22.03.2014

Skifahren und Snowboarden in der traumhaften Schneelandschaft der „Sella Ronda“, einer ganztägigen Reise durch das Skigebiet, bei der man keine Piste zweimal fährt.

Das Weltkulturerbe Dolomiten ist ein wahres Paradies für alle Wintersportler. Denn bei der Anzahl der Lifte hat man die Qual der Wahl. Von San Cassiano erreichen wir alle bekannten Orte wie Corvara, Arabba, Canazei, Wolkenstein und die Marmolada. Wer möchte, kann sich auf der „Val Gardena“ Weltcupabfahrt oder der Riesenslalom-Strecke von „La Villa“ messen. Auch ein Helikopter-Rundflug z.B. um die Marmolada kann auf Wunsch organisiert werden.

Geeignet ist die Ausfahrt für Erwachsene mit solidem Fahrkönnen, die Spaß am Skiurlaub in der Gruppe, allerdings ohne jeden Gruppenzwang haben. Wer gemeinsam mit Anderen Skifahren möchte ist bei unserem Ski-Guiding richtig. Unsere erfahrenen und ortskundigen Ski-Guides zeigen Ihnen die schönsten Ecken im Skigebiet und geben bei Bedarf auch gerne Tipps zur Fahrtechnik. Hierbei stellen wir uns ganz auf Ihre Wünsche ein. Skikurse können bei dieser Ausfahrt aber leider nicht angeboten werden.

Übernachten werden wir im Hotel Störes in San Cassiano, einem Drei-Sterne-Hotel mit familiärem Ambiente im typischen alpenländischen Stil. Die Zimmer sind mit Bad, Balkon, TV-Set, Tresor und Fön ausgestattet. Die Köche verwöhnen uns mit ladinischen Spezialitäten und den Feinheiten der italienischen Küche. Teilnehmer der letzten Reise haben von einem kulinarischen Erlebnis gesprochen!

Entspannung bietet uns der Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool.

Die Anreise erfolgt mit dem eigenen PKW. Gerne sind wir bei Bedarf bei der Organisation von Fahrgemeinschaften behilflich.

Wir freuen uns auf eine perfekte Woche in der Region Alta Badia.

weitere Infos und Anmeldung hier:

eingestellt am 30.12.2013 um 15:24 Uhr