Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Ostercamp der KFA
1px
 » Erfolgreich beendet
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Auch dieses Jahr haben wir ein Ostercamp für unsere jungen Fußballer durchgeführt.

Teilgenommen haben F-und E-Jugendspieler des MTV Stuttgart. Wie immer geht es uns um Spaß und Freude bei diesem Feriencamp und wir haben viele spielerische Wettkämpfe gemacht.

Technik und Koordination kamen auch nicht zu kurz. Wettbewerb und Spielformen sind natürlich bei unseren Kickern sehr beliebt und deshalb haben wir auch viele ins Camp eingebaut.

Unser Mittagessen war sehr lecker vom Al Campo zubereitet und kam bei allen Kindern sehr gut an.

Zwischendurch wurden die Energiereserven natürlich mit Müsliriegeln und Obst und anderen kleinen Snacks aufgeladen. Auch die Trinkpausen waren sehr wichtig und wurden sehr gut angenommen.


Jedes Kind konnte mit einem Ball und Trinkflasche ins Camp starten.

Am Abschlusstag gab es dann noch gemischte turniere und bei der Siegerehrung wurden alle Teilnehmer mit Siegerurkunde, Pokal und Medaille ausgezeichnet.

Auch haben wir Fairplay-Preise vergeben, welche für uns die wichtigsten Auszeichnungen sind. Natürlich haben sich alle Kinder sehr gut verhalten, aber der eine oder andere hat sich eben besonders fair gezeigt und wurde mit einem Ball und einer Trinkflasche sowie einem Pokal belohnt.

Auch im Wettbewerb gab es 12 Kinder, die an diesem Tag mehr Glück hatten als die anderen und einen Siegerpokal erhalten haben.

Zum Ende gab es auch noch kleine Geschenke für alle und einen Osterhasen, der vernascht werden darf.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich beim Trainerteam, den Eltern und den Kindern die teilgenommen haben.

Wir wünschen allen frohe Ostern und schöne Ferien!

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 28.03.2018 um 22:09 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs