Rock'n'Roll

Erfolgreiche Rock’n’Roller
 » Erster und zweiter Platz in Böblingen

v.l.n.r. Tim-Oliver, Alisa, Maja, Helen, Michelle und Julian - Foto: Kai

Am Samstag fand im Rahmen der Böblinger Herbstmeisterschaft der Breitensportwettbewerb um den 9. Twisting Grizzly Cup statt. Mit Erfolg haben unsere MTV-Rock’n’Roller daran teilgenommen.

Einen souveränen ersten Platz erreichten Alisa Kallenberger und Tim-Oliver Geßwein in der Klasse der Erwachsenen. Eine Woche nach den Trampolin-Juniorenweltmeisterschaften, ließ Tim-Oliver, der dort Platz 8 und 12 belegt hatte – wir berichteten - mit seiner Tanzpartnerin Alisa den anderen 6 Paaren keine Chance. Sie siegten klar vor ihren Vereinskameraden Michelle Beuß und Julian Wagenhofer auf Platz 2, die wiederum deutlich vor den Drittplatzierten aus Ulm landeten.

Ihr erstes Turnier in der Juniorenklasse 1 tanzten Maja und Helen Mohr. Die beiden tanzen erst etwa ein Jahr Rock’n’Roll und kamen direkt in die Endrunde der besten 7 Paare. Dort konnten sie sogar noch ein Paar hinter sich lassen und belegten einen tollen 6. Platz.

Bericht: Kai-Uwe Geßwein

Autor: Kai-Uwe Geßwein - eingestellt am 28.11.2017 um 21:54 Uhr