Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Wheelers - Sport für Rollstuhlfahrer

  Intern. Rollstuhlmarathon in Heidelberg
1px
 » MobifantenCup
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
MobifantenCup

Am 02.07 waren wir erfolgreich in Heidelberg beim Internationalen Rollstuhlmarathon in Heidelberg (MobifantenCup, 2,2 km). Henry hat sensationell den ersten Platz gemacht und ist allen Anderen einfach davongefahren. Lina hat sich den zweiten Platz geschnappt und Maxim den dritten Platz. Die Strecke enthält im Vergleich zum Stuttgart-Lauf eine anspruchsvolle Steigung, welche diesmal auch noch zweimal genommen werden musste. Das haben die drei echt stark gemacht. In zwei Jahren, beim nächsten Marathon in Heidelberg, können die drei bestimmt schon beim Einsteigerrennen über 10 km mitfahren. Beeindruckend war auch das Starterfeld der Profis, wo alles mit Rang und Namen anwesend war. Da konnten die drei einfach mal träumen und sich die mögliche Zukunft ausmalen :-).

siehe Facebook


 

« zurück

Autor: Marcel Pierer - eingestellt am 15.07.2017 um 21:55 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs