Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Trampolin

  MTV-Trampoliner top
1px
 » Tolle Ergebnisse bei den Ba-Wüs
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Tim-Oliver Geßwein - 1. Platz und Maksim Sherman - 2. Platz - Foto: Kai

Drei Siege, zwei Vizetitel und eine Bronzemedaille! Das ist die Ausbeute von den Baden-Württembergischen Meisterschaften am Samstag aus dem badischen Ichenheim.

Baden-Württembergische Meister wurden bei den Männern Tim-Oliver Geßwein, bei den Juniorinnen der AK W 16-18 Aileen Rösler und bei den Junioren der AK M 14-15 Manuel Rösler.

Jeweils Vizemeister wurden Maksim Sherman bei den Männern und Selina Staiber in der AK W 16-18, die sich jeweils nur ihren Mannschaftskameraden geschlagen geben mussten. Einen dritten Platz erturnte sich Petya Doncheva in der AK W 12-13. Sie war damit beste Württembergerin.

Die Trampolinturner des Leistungszentrums Ruit sollten ihre Wettkampfübungen in Ichenheim unter Wettkampfbedingungen, im Hinblick auf die Deutschen Meisterschaften in zwei Wochen beim Deutschen Turnfest in Berlin, testen. Dies gelang insgesamt ganz gut.

Die schwerste Übung der Meisterschaften turnte Tim-Oliver Geßwein bei den Männern. Bereits im Vorkampf sprang er die höchsten Wertungen und im Finale konnte er sich noch einmal auf eine neue persönliche Bestleistung von 56,275 Punkten steigern.

Die höchste Tageswertung aller Frauen sprang die A-Jugendliche Aileen Rösler.

Leonie Adam hatte bei den Frauen ein wenig Pech und belegte am Ende Platz 4. Leider nicht ins Finale sprang Luca Bechert in der AK M 10-11. Er wurde 7.

Bericht: Kai-Uwe Geßwein



 

« zurück

Autor: Markus Kukral - eingestellt am 19.05.2017 um 16:44 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs