Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Handball

  Frauen 1 gewinnen 20:16
1px
 » Von Mike Meyer Stgt. Nach./Zeit. 22.03.17
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Der MTV Stuttgart? War in der laufenden Frauenhandball-Bezirksligasaison nie abstiegsgefährdet.

Im Hinspiel hatte die Hbi Weilimdorf/Feuerbach dem MTV Stuttgart ein Remis abgerungen. Im Rückspiel in der Sporthalle West sah es lange so aus, als könnte die Begegnung ebenfalls unentschieden enden. Denn beide Mannschaften hatten in der Offensive so ihre Probleme und ließen dort die Durchschlagskraft vermissen – was sich am Halbzeitstand von 9:9 deutlich zeigte. In der zweiten Hälfte verlief das Spiel zunächst weiterhin so, wie es in der ersten Halbzeit aufgehört hatte. Beim Spielstand von 14:14 in der 47. Minute war noch alles offen. Doch dann blieb die Hbi sieben Minuten lang ohne Torerfolg. Der MTV traf zwar auch nicht oft, aber oft genug, um die Partie mit 20:16 für sich zu entscheiden.

MTV Stuttgart: Laura Leibold, Kathrin Blaich; Petra Schäffler (1), Jana Surmund (5/1), Anna- Maria Leiherr, Tanja Bojic, Anne Leuteritz (3), Pauline Willig (5/1), Carola Withopf (1), Vivien Wawra (4), Maja Schnaith (1), Katja Maurer, Ronja Brehm.

31:23-Erfolg der Handballerinnen (PDF)


 

« zurück

Autor: Uwe Kraft - eingestellt am 22.03.2017 um 12:45 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs