Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Handball

  Der MTV und die Pest an den Händen
1px
 » Stgt. Nach./Zeit. 22.03.17
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Es hätte so einfach sein können: Ein Sieg über die TSF Welzheim, und schon hätten die Handballer des MTV Stuttgart die Welzheimer in der Bezirksligatabelle überholt. Und wahrscheinlich wäre ein Sieg auch durchaus denkbar gewesen, hätte die Mannschaft von Trainer Peter Kolb in der Sporthalle West nicht einen ganz rabenschwarzen Tag erwischt. „Wir hatten die Pest an den Händen“, schildert Kolb. Das mag nun etwas drastisch klingen, spiegelte aber durchaus wieder, wie es bei den Stuttgartern um die Chancenverwertung stand. Nach zehn Minuten Spielzeit waren dem MTV, der auf fünf Stammkräfte hatte verzichten müssen, gerade einmal zwei Tore gelungen, den TSF sieben. Wenige Minuten vor der Pause hatte der MTV den Rückstand zwar auf 8:10 verkürzt, doch dann handelte sich Magnus Kastl eine rote Karte ein. Und in Hälfte zwei zogen die Gäste dann auf 19:10 davon, ein Vorsprung, der nicht mehr in Gefahr geraten sollte.

MTV Stuttgart: Christian Forsteneichner, Dominik Schallert; Petrit Merovci (2), Sascha Eckert (2), Lukas Mündel (4), Magnus Kastl, Markus Stradinger (1/1), Ludovic Fait (2), Christoph Schwetz (2), Filip Prskalo (2), Christian Balluff (2).

Der MTV und die Pest an den Händen (PDF)


 

« zurück

Autor: Uwe Kraft - eingestellt am 22.03.2017 um 12:32 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs