MTV: Es bleibt weiter beim Heimkomplex
 » Stgt. Nach./Zeit. 28.11.16

Foto: www.tombloch.de

Auch im fünften Anlauf bleibt es den Bezirksliga-Handballern verwehrt, was sie sich eigentlich seit Saisonbeginn wünschen:endlich einen Sieg auf eigenem Terrain.

Denn am Samstag endete das Heimspiel gegen den TV Oeffingen 2 genau so,wie die vier vorherigen Begegnungen in der Sporthalle West geendet hatten – mit einer Niederlage.

Die Mannschaft von Trainer Peter Kolb musste sich diesmal mit 27:32 geschlagen geben.
So gesehen hat sich der MTV als Aufsteiger eigentlich ganz ordentlich verkauft.Schließlich ist die Oeffinger Landesligareserve zurzeit bei nur zwei Punkten Rückstand auf Spitzenreiter TV Bittenfeld 3 noch dick im Rennen um die Meisterschaft dabei. Zumindest in Hälfte eins hatten die Gastgeber den Oeffingern Paroli bieten können. Der TV führte zwar, aber dies recht knapp. In der 29. Minute stand es 11:12 aus Sicht des MTV, der dann aber noch vor der Pause zwei Tore hinnehmen musste. Und es sollte noch schlimmer kommen: Ehe Kolbs Team im zweiten Spielabschnitt zur seinem nächsten Treffer kam, waren die Gäste schon auf 17:11 davongezogen – einen Vorsprung, den der MTV zwar immer wieder verkürzen, aber nie aufholen sollte.

MTV Stuttgart: Dominik Schallert, Christian Forsteneichner; Sascha Eckert (2), Lukas Fabian Mündel (6/4), Magnus Kastl (1), MichaelrnRauter, Davie Henn (1), Sebastian Reiss (1), Ludovic Fait (1), Filip Prskalo (2), Lukas Bolderrn(6), Lars Heber (5), Sebastian Alban, Christian Balluff (2)

Hier bekommen MTV Mitglieder Prozente
MTV: Es bleibt weiter beim Heimkomplex (PDF)

Autor: Uwe Kraft - eingestellt am 28.11.2016 um 11:19 Uhr