MTV-Ausgleich vier Sekunden vor Schluss
 » Stgt. Nach./Zeit. 23.11.16

Es bleibt dabei: In fremden Hallen fühlen sich die Bezirksliga-Handballer des MTV Stuttgart einfach wohler als im eignen Domizil. Am Wochenende erarbeitete sich der Aufsteiger ein 30:30-Unentschieden beim SC Korb. „Meine Männer haben kämpferisch und spielerisch überzeugt“, lobte MTV-Trainer Peter Kolb seine Truppe. Den schnellen 0:3-Rückstand hatten die Stuttgarter ebenso schnell wieder aufgeholt und waren ihrerseits in Front gegangen. Aber abschütteln ließen sich die Gastgeber nicht, die sich bis zur Halbzeitpause wieder eine 15:14-Führung erspielt hatten. In zweiten Durchgang ging das muntere Wechselspiel weiter – mal setzte sich der MTV ein bisschen ab, mal waren es die Korber, die in der 59. Minute mit 30:29 vorne lagen, ehe Philipp Heger vier Sekunden vor dem Ende der Ausgleich gelang.

MTV Stuttgart: Dominik Schallert, Christian Forsteneichner; Sascha Eckert (2), Lukas Mündel (2), Lars Heber (2), Markus Stradinger (5/5), Petrit Merovci, Sebastian Reiss (3), Ludovic Fait, Filip Prskalo (2), Lukas Bolder, Philipp Heger (5), Sebastian Alban (5/2), Christian Balluff (4).

Hier bekommen MTV Mitglieder Prozente
MTV-Ausgleich vier Sekunden vor Schluss (PDF)

Autor: Uwe Kraft - eingestellt am 23.11.2016 um 12:28 Uhr