Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Meisterschaft der Jugend
1px
 » Spätsommertage
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Am Wochenende konnten wir wieder ein tolles Fußballfest feiern.

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen ging es in die nächste Runde der Meisterschaft.

Den Anfang machten unsere Jüngsten die Bambinis. Deren Spieltag fand diesmal auf unserem Platz statt.3 Stunden lang hieß es „Fußball spielen mit Spaß und Freude“. Kleine Geschenke am Ende gab es dann zur Belohnung für die Anstrengung.

Weiter ging es dann mit der F-Jugend, die parallel zu den Bambinis gespielt haben. Auch bei der F-Jugend steht nicht unbedingt ein Sieg und Punktegewinn im Vordergrund, sondern der Spaß am Sport und der Bewegung.

Auf unserem Kunstrasen spielte unsere D4, die ihr Spiel gewonnen hat. Gleich danach ging es mit der D2 weiter, die ebenfalls 3 Punkte holen konnte.


Darauf ging es dann mit der E-Jugend weiter. Leider haben die E1 und E3 ihre Spiele knapp verloren.


Bei der D1 stand das Spiel gegen die Kickers an, welches leider auch knapp verloren ging.


Das nächste Spiel hatte dann die C1 in der Landesstaffel gegen die Kickers zu bestreiten. Diesmal konnten unsere Jungs vom MTV punkten und gewinnen.

Das letzte Heimspiel am Samstag war dann das A-Jugendspiel. Auch dieses Spiel konnten wir zu unseren Gunsten verbuchen.


Bei den Auswärtsspielen war es auch eine Mischung von Siegen und Niederlagen.

Die F3, F4 und F5 haben auswärts gespielt, aber da spielen die Punkte noch keine Rolle.

Bei der E4 konnte ein Auswärtssieg verbucht werden, die E2 hat aber keine Punkte mitnehmen können.rnDie D3 war auch am zweiten Spieltag erfolgreich, und auch die C2 hatte einen Sieg, die C3 aber war diesmal nicht erfolgreich.


Am Sonntag ging es dann mit der B1 zuhause weiter. Sie hatte einen verdienten Sieg.

Auch die B2 konnte auswärts 3 Punkte holen.


Die Spiele am Wochenende waren insgesamt durchaus sehenswert und das Wetter hat ja auch noch mitgespielt.

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 25.09.2016 um 20:57 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs