Fußball-Akademie

VfB Stuttgart hat wieder gewonnen
 » 7. FM-Cup

Zum 7.Mal fand unser traditioneller FM-Cup, ein Kooperationsturnier mit dem VfB Stuttgart auf dem Gelände des MTV Stuttgart statt.

Bei hervorragendem Wetter und guter Stimmung konnten wir ein hochkarätiges Turnier mit Bundesligamannschaften austragen.

Bei spannenden aber fairen Spielen kamen alle 15 Mannschaften auf ihre Kosten. Unsere medizinische Abteilung freute sich über wenige Verletzungen.

Bei vielen kulinarischen Angeboten konnten sich die Besucher und Sportler satt essen. Unermüdlich waren unsere ehrenamtlichen Helfer im Einsatz, um allen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, dafür danken wir ihnen sehr.

Die Turnierleitung und die Schiedsrichter haben einen super Job gemacht und auch ein dickes Lob verdient.

Im Sportlichen Bereich bleibt zu erwähnen, dass alle Mannschaften sehr fair waren, aber am Ende gibt es eben nur einen Sieger.

Diesmal standen sich der VfB Stuttgart und der FSV Waiblingen im Finale gegenüber und der VfB konnte das Spiel für sich mit 2:1 entscheiden.

Den dritten und vierten Platz belegten dann SV Vaihingen und SC Freiburg.

Wir möchten aber allen Teilnehmern ein großes Dankeschön für die Teilnahme und das Fairplay aussprechen.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 09.07.2016 um 22:43 Uhr