Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  KFA - Breitmeyer CITYSOCCER Ostercamp
1px
 » Erfolgreiche Camps
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
In den Osterferien fanden gleich zwei Camps statt.

Das Hattrick-Camp für die älteren Jahrgänge sowie das Ostercamp für die jüngeren Kicker des MTV Stuttgart.

Alle Teilnehmer hatten Spaß und Bewegung, besonders unsere Jüngsten waren sehr begeistert und auch das schöne Frühlingswetter hat seinen Teil zur die gute Laune beigetragen.

Am Ende der Veranstaltungen gab es Pokale und Geschenke für die Kicker und so konnten alle zufrieden und müde nach Hause gehen.


Nun beginnt die Schule wieder und somit geht es dann auch weiter mit dem Trainingsalltag und am Wochenende haben wir dann wieder die Meisterschaftsspiele.

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 04.04.2016 um 12:18 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs