Turnen - Bundesliga

» Einfach im ePaper blättern

Das Bundesliga Magazin

Liebe Mitglieder und Freunde der MTV Turn Teams,

das neue Bundesligamagazin Turnherbst 2015 steht online als ePaper bereit. Sie können heute schon im neuen Magazin lesen und blättern, während sich die Print-Variante während der Heimwettkämpfe in der SCHARRena verteilt wird.

Es steht ein heißer Turnherbst bevor. Zu den Höhepunkten der Saison steht zweifellos das Derby zwischen dem Meister MTV Stuttgart und dem Vizemeister KTV Straubenhardt. Nach Lage der Dinge wird nur der Sieger ins Finale um die Deutsche Meisterschaft kommen.
Blättern Sie einfach online im Magazin. Wir stellen die gegnerischen Teams vor und natürlich das MTV-Heimteam der Männer für die Wettkämpfe am 5.September gegen die KTV Obere Kahn und am 14.November gegen die KTV Straubenhardt.
Ein weiterer Link unten verweist auf den Artikel in der Augustausgabe des aktuellen MTV-Magazin (Hauptverein).

Zum Online-Magazin
MTV-Magazin - Augustausgabe
MTV-Turn Team auf Facebook (Liken)

eingestellt am 02.09.2015 um 12:03 Uhr