Allianz MTV Stuttgart
 » „Get together“ am 5. März bei Breuninger

Autogrammstunde bei Breuninger

Stuttgarts schönster Sport

Allianz MTV Stuttgart spielt Saison der Superlative!

Allianz MTV Stuttgart feiert phänomenale Bundesliga-Hauptrunde

Exklusives „Get together“ bei Premium-Partner Breuninger am 5. März 2015 – wir brauchen Euch alle dort!!!!

55 Punkte und Platz zwei in der Bundesliga-Tabelle, Einzug ins DVV-Pokalfinale und ein Team, das sowohl spielerisch als auch charakterlich auf allerhöchstem Niveau harmoniert: Die Volleyballerinnen von Allianz MTV Stuttgart haben viele Gründe, nach der Hauptrunde der Bundesliga-Saison 2014/2015 eine positive Zwischenbilanz zu ziehen. Denn nicht nur sportlich stimmt es: Das erfolgreiche Spitzenteam ist auch sehr eng mit seinem Umfeld verwachsen und zieht daraus Woche für Woche zusätzliche Stärke für den anstrengenden und nervenaufreibenden Spielbetrieb. Aus diesem Grund veranstaltet die Mannschaft gemeinsam mit ihrem Management, Betreuerteam und Premium-Partner Breuninger einen exklusiven Event für Presse, Fans, Nachwuchsteams sowie für alle Unterstützer und Freunde des Vereins. Am 5. März von 17 bis 20 Uhr heißt es im Breuninger Stuttgart Stadtmitte bei Drinks, Musik und Mode: Anstoßen auf eine Saison der Superlative!

Und mit etwas Glück können Kim Renkema & Co. bei diesem „Get together“ sogar den Pokal und somit sich selbst als Deutschen Pokalsieger 2015 präsentieren! Denn nur wenige Tage zuvor, am 1. März 2015, tritt das Team von Guillermo Hernandez in Halle/Westfalen zum Endspiel um den DVV-Pokal gegen die Ladies in Black Aachen an. Nach überragenden Siegen gegen Wiesbaden, Schwerin und in Münster steht die Mannschaft verdient im Finale und werden vor rund 11.000 Zuschauern im Gerry-Weber-Stadion hart darum kämpfen, den „Pott“ nach 2011 erneut nach Stuttgart zu holen!
Allianz MTV Stuttgart – Stuttgarts schönster Sport am:

*** 5.März 2015 von 17.00 – 20 00 Uhr bei Breuninger Stuttgart, 3. OG Sportabteilung ***

eingestellt am 23.02.2015 um 11:51 Uhr