Gesamtverein

MTV Stuttgart hat eigene Briefmarken
 » MTV Marken verwenden und MTV fördern.

Das neue Angebot (siehe PDF unten)

BW-Postkasten im MTV-Foyer

Ein MTV-Markenblock

Der MTV Stuttgart ist ein neuer ServicePoint der BW Post. Erkennbar ist dies am blauen Briefkasten im MTV-Foyer. Hier können Mitglieder ihre Post einwerfen und dabei Geld sparen.

Bringen Sie einfach Ihre Briefe mit und kaufen Sie auf der Geschäftsstelle unsere neuen MTV-Briefmarken. Diese sind nicht nur schön anzusehen, sondern die Beförderung kostet nur 55 ct (bei der Deutschen Post sind die Standardbriefe ab Januar mit 62 ct. rund 13% teurer).

Da die BW Post jährlich 2 neue MTV-Motive herausbringen wird, die zudem limitiert sind, kommt noch ein gewisser Seltenheitswert dazu, für Sammler ganz sicher interessant. Ganz nebenbei fördern Sie auch noch den MTV Stuttgart durch eine Umsatzprovision.

Links unten sehen Sie die erste Briefmarkenkollektion des MTV, die ab sofort gekauft werden kann. Natürlich gibt es auch Marken (Motiv Nguyen) für Großbriefe (1,40€).
Ihre Briefe mit den MTV-Marken können Sie natürlich in jeden BW-Postkasten in Deutschland einwerfen. Eine Übersicht zu den ServicePoints in Stuttgart finden Sie unten.

Die Angebotsübersicht zeigt Ihnen, was Ihre Post genau kostet und wie das alles funktioniert.

Kaufen Sie die einmaligen MTV-Marken und bringen Sie Ihre Post mit, wenn Sie den MTV besuchen. Die Empfänger werden staunen...

BW-Post ServicePoints
Angebotsübersicht (PDF)