Gesamtverein

Noch 10 Tage …
 » … bis zu den Deutschen Meisterschaften

Kim Bui und Anton Wirt in Vorspannung

Das MTV-Team will ein Feuerwerk der Turnkunst bieten.

Das MTV-Team hat noch 10 Tage Zeit, sich auf den großen Auftritt in der heimischen SCHARRena vorzubereiten.
Nachrichten für Spontanbesucher: Es scheint so, dass es noch Karten an der Tageskasse geben wird. Doch es ist so, dass man sich durch einen Ticketkauf über die online-Verkaufsstellen die besten Plätze sichert.

Samstag, den 23.August
Am Samstag finden 2 Wettkämpfe statt. Um 13.30 Uhr beginnt der Mehrkampf der Männer mit Daniel Weinert (Bundesligateam des MTV), Anton Wirt und Marcel Nguyen. Diese Disziplin ist die Krone des Turnens, denn der Mehrkampftitel ist der wertvollste.
Dies gilt auch für die Frauen, die um 18.00 Uhr ihren Wettkampf beginnen - mit unseren MTV-Stars Lisa-Katharina Hill und Kim Bui. Die Samstagstickets kosten 15 / 7,50 Euro pro Wettkampf (erm. für Kinder bis 14).

Sonntag, den 24.August
Am Sonntag werden dann die besten Turnerinnen und Turner an den Einzelgeräten ermittelt. Im ersten Teil, von 13.30 Uhr bis 15.15 Uhr, turnen die Männer an Boden, Pferd und Ringen und die Frauen am Sprung und am Stufenbarren. Nach einer Pause werden dann ab 15.50 Uhr die restlichen Geräte geturnt (Männer: Sprung, Barren, Reck und Frauen: Boden und Balken). Das Sonntagsspektakel mit 10 Deutschen Meistern kostet 25 / 12,50 Euro.

Liebe MTV-Mitglieder und -Freunde, lassen Sie sich einen solchen Höhepunkt nicht entgehen. Kommen Sie und feuern Sie unsere MTV-Stars an. Erleben Sie ein buntes und spannendes Wochenende mit der ganzen Familie.

Lesenswerte Einblicke, Einschätzungen und einen historischen Überblick auf der Seite unseres Partners Gymmedia.

Tickets im Vorverkauf
Telefonisch unter: 069 – 67 801 192 oder im Online-Verkauf.

Fotos: Chen Qingwei

Online Tickets
Einblicke und Impressionen bei Gymmedia
Auf Facebook dabei sein (liken und einladen)