Fußball-Akademie

Traumwetter- Traumtore
 » Meisterschaft der KFA

An diesem Wochenende hat nicht nur das Wetter seine schönste Seite präsentiert, sondern auch die jungen Wilden vom Kräherwald .
Am Samstag, haben wir wie immer sehr früh mit den F-Jugend Meisterschaftsturnieren auf dem Rasenplatz begonnen.
Parallel dazu haben auf dem Kunstrasenplatz die Jungs der C2 7:1 gegen TV Zazenhausen gewonnen.( Tabellenführer)
Danach haben ebenfalls auf Kunstrasen die D 3 gegen TV Cannstatt gespielt. Auch dieses Spiel konnten wir mit 3:0 für uns entscheiden. .( Tabellenführer)
Die Siegesserie setzte sich sodann mit der E4 gegen VFL Kaund sagenhaften 12:1 fort. Besonders erwähnenswert auch deshalb, da dies nach langer Durststrecke der erste Sieg war.
Parallel hat aber die E3 gegen die Spvgg Feuerbach mit 6:3 verloren.
Unsere C4 gewann souverän gegen die Sportkultur Stuttgart mit 9:2. .( Tabellenführer)
Leider musste sich unsere A-Jugend, trotz spielerisch sehr starkem Auftritt mit 3:2 gegen SC Stammheim geschlagen geben.
Der Höhepunkt des Spieltages war aber die D1 mit einem 4:0 Sieg gegen die Stuttgarter Kickers.
Auswärts war der Erfolg eher ausgeglichen.
Die C1 konnte FV Löchgau mit 3:1 in der Landesstaffel besiegen. Somit konnten sie ihre Platzierung um einen Platz verbessern.
Die C3 hat beim VfL Stuttgart mit 7:2 gewonnen. .( Tabellenführer)
Die D2 gewinnt beim TSV Weilimdorf mit 3:0.
Die D4 hat knapp mit 1:0 beim TSV Rohr verloren
Die E1 konnte gegen SKG Botnang ein 3:3 Unentschieden erspielen und die E2 hatte leider mit 5:3 bei der SG Untertürkheim verloren.
Unsere Mädchen haben auch bei schönem Wetter am Freitag bei Spvgg Stuttgart –Ost mit 5:3 gewonnen.
Die jüngsten Fußballer unsere Bambini waren zum Spieltag in SG Untertürkheim. Das schöne Erlebnis war wie immer wichtiger als das Ergebnis.
Der Spieltag der F2 war beim TSV Weilimdorf F3 beim TV Zuffenhausen und F4 beim Spvgg Feuerbach
Am Sonntag hat unsere B1 in der Bezirksstaffel 2:1 gegen SV Bonlanden gewonnen und die Tabellenführung übernommen.
Die B2 jüngeren Jahrgangs hat gegen Tabellenführer TBU mit 6:1 verloren.
Nächste Woche ist unser letzter Spieltag vor den Osterferien und anschließend geht es dann ab
03.Mai weiter.

Weiterhin viel Erfolg wünschen wir allen Fußballern und immer sportlich bleiben.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 31.03.2014 um 01:47 Uhr