Gesamtverein

Offenes Angebot für die Jugend
 » Stuttgarter Jugend - Fußball- Initiative

Präsentiert von:
Meister-Familienbetrieb Gensmantel KG - Offizieller Förderer des MTV Stuttgart 1843 e.V.
Begrüßung und Eröffnung

Sport, Spaß und kleine Geschenke

gemeinsames Essen.

Nach langer Vorbereitung, haben wir am Wochenende den Startschuss für unser soziales Sportprojekt geben können. Das Projekt hat Ali Azari ins Leben gerufen und wird vom MTV Stuttgart , Karsten Muehmer und Klaus Medwed vom WFV, sowie dem Sportamt Stuttgart unterstützt.

Viele geladene Gäste waren bei der Eröffnung dabei. Unser Geschäftsführer Dr. Karsten Ewald hat unsere Gäste begrüßt und dem Projekt viel Erfolg gewünscht.
Trainer des MTV Stuttgart sowie Karsten Muehmer haben das Training geleitet.
Den Kindern hat es viel Spaß gemacht und nach dem Spiel gab es noch frisches Obst und Getränke zur Stärkung.
Für die tolle Leistung der Kinder gab es zur Belohnung noch Medaillen, viele Geschenke unserer Sponsoren Panini-Verlag und OBI-Westbahnhof.

Am Ende hat auch Bezirksvorsitzender und Integrationsbeauftragter des WFV Harald Müller ein Schlusswort gesprochen.
Am kommenden Sonntag, den 03.07.2016 beginnt dann das reguläre Training mit den Kindern.
Es waren mehr Kinder als erwartet da und wir haben uns sehr über den Zulauf gefreut.

Wir wünschen uns ein gutes Gelingen bei diesem Dauerprojekt und danken allen, die uns dabei unterstützen.
Die MTV-Fußballakademie unterstützt das Projekt mit Geräten, Plätzen und Trainern und auch durch die ehrenamtliche Arbeit seiner medizinischen Abteilung

Zur Fußball Akademie

eingestellt am 28.06.2016 um 11:41 Uhr