MTV-Logo
1. motiv Tag der offenen Tür im MTV-Fitness-Studio
2. MTV-Skibasar - günstig für den Winter eindecken
3. MTV-Probeausweise - verschenken Sie ein Stück gesunde Zukunft
4. Neues vom Leistungsturnen (EnBW KTV Stuttgart)
alle bisherigen MTV-Newsletter sowie die Entwicklung der Abonnenten können Sie hier sehen
Wir danken unseren starken Partnern.
www.mtv-stuttgart.de
über 8.500 aktive Mitglieder.
Top-Event
20. internationaler DTB-Pokal im Turnen.
Weltcup Finale in der Schleyerhalle.
30.11. bis 1.12. 2002 >>>mehr Info
Der MTV-Tip: der entress-newsletterSie verpassen garantiert kein Schnäppchen >>>Abonnement bei entress.de
Das MTV-motiv feiert seinen ersten Geburtstag

Sonntag, 10. November 2002
motiv-Tag

Wir laden alle motiv-Mitglieder aber auch alle Gäste sehr herzlich ein. Neben Training, Musik und Spaß gibt es für Neueinsteiger knackige Geburtstagsangebote. Kommen Sie doch einfach vorbei. Wir freuen uns auf Sie.
www.mtv-motiv.de
Das Fitness-Studio mit Wald und Freibad.

In Kooperation mit:

Sonntag, 17.November 2002 - 11 bis 16 Uhr
MTV Skibasar
Zu kaufen und verkaufen gibt es alles was seinen Besitzer wechseln möchte. Ganz gleich ob Schuhe, Kleidung, Ski oder Snowboard, ob Alpin oder Freestyle, ob für Kinder oder Erwachsene; wir nehmen Ihre Ausrüstung in Kommission und bieten sie zum Verkauf an. Einzige Voraussetzung ist, die Artikel müssen funktionsfähig sein. Darüber hinaus bieten wir Ihnen fachkundige Beratung durch die kompetenten Mitarbeiter unserer Freizeitschule. Lassen Sie sich zeigen, wie man Ski und Snowboard richtig pflegt und machen Sie Gebrauch von unserem Einstellservice für Skibindungen. Am Schirm beim Apres-Ski können Sie dann die neuesten Trends für die kommende Saison erfahren. Es gibt natürlich auch Musik, einen Snack und Apres-Ski-Getränke ....
Der MTV-Probeausweis
Egal ob Sie Mitglied bei uns sind oder nicht. Fordern Sie doch einfach unseren unverbindlichen und kostenfreien Probeausweis an. Diese gilt 4 Wochen für jede Menge Sport und Gesundheit. Inbegriffen ist ein kostenfreies Probetraining im MTV-Fitness-Studio motiv.
Sie sind schon Mitglied? Dann verschenken Sie doch einfach einen Ausweis - und Sie kommen zusammen. Probeausweis-Info
in Kooperation mit

Ein weiterer starker Partner für Ihre Gesundheit.
Die EnBW KTV Stuttgart - Deutscher Meister 2002
Sportlicher Partner des MTV Stuttgart [www.ktv-stuttgart.de]

Die EnBW KTV Stuttgart startet in der Saison 2002/03 erstmalig mit einer Damenmannschaft. Unsere Mädels sind alle noch sehr jung, haben aber ehrgeizige Ziele: Aufstieg in die 2. Bundesliga. Der erste Liga-Wettkampf war bereits sehr erfolgreich >>>mehr
Spannende Bundesliga.

Neuer Wettkampfmodus - vorgestellt von der EnBW KTV Stuttgart. Dieser Vorschlag wurde von den Ligavertretern der DTL einstimmig für gut befunden. Im Frühjahr soll der erste Testwettkampf stattfinden. Das Mannschaftsturnen soll zum Spannungshöhepunkt für Zuschauer und Medien werden - schauen Sie doch mal rein!
weitere Informationen zur EnBW KTV Stuttgart finden sie >>>hier
oder direkt bei www.ktv-stuttgart.de