Auflage: 3.241
Termine MTV-Shop Neue Kurse Probeausweis
MTV-News 6-2006
Der MTV Business-Club.

Offizielle MTV-Seite und Impressum:
www.mtv-stuttgart.de
MTV-Winterbörse am 5.November 11.00 bis 14.30 Uhr
Am Sonntag den 05. November findet die alljährliche Winterbörse des MTV Stuttgart statt.
Zu kaufen und verkaufen gibt es: Carving-Ski, Snowboards, Schuhe, Kleidung.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ausrüstung in unseren Räumen zu verkaufen. Selbstverständlich stellen wir das erforderliche Service-Personal. Wir bieten einen Gratis-Einstellservice für Skibindungen.
Am Schirm beim Aprés-Ski (Getränke: 1 EURO) und zünftiger Ski-Musik können Sie dann die neuesten Trends für die kommende Saison erfahren. Ort: MTV-Anlage, Am Kräherwald 190A, 70193 Stuttgart
Abgabe der gebrauchten Ausrüstung:
Samstag, den 04.11. von 15.00 - 17.00 Uhr
Sonntag, den 05.11. von 09.00 - 11.00 Uhr ------------- Mit freundlicher Unterstützung von Sport-Katzmaier
Oder doch lieber einen Gratis-Skitest in Sölden?
Unser Partner Katzmaier Sport und die Freizeitschule machen es möglich. Testen sie unverbindlich die aktuellsten Modelle von ausgewählten Skimarken direkt an der Teststation am Söldener Gletscher. Für alle, die ihre Ski erst mal spüren - und nicht nach Übereinstimmung zu Skischuh- oder Skianzugfarbe - kaufen möchten. Sie können die neuesten Skier, egal ob Racecarver, Allrounder und was es sonst noch gibt, jeweils ½ Tag testen. Danach wechseln Sie zum nächsten Fabrikat. So lange, bis Sie 4 Sorten / Fabrikate getestet haben. Mitbringen müssen Sie lediglich Ihre Skischuhe und die Skistöcke.
Fr. 17.11. bis So 19.11.2006 / Ort: ****Hotel Schöne Aussicht / Hochsölden
Leistungen: Fahrt mit modernem Reisebus, Unterbringung in 4-Sterne Hotel, 2 x Halbpension, Benutzung der Wellnessanlage, Testski 4 ausgewählter Marken, skiläuferische Betreuung, Versicherung, 2-Tages-Skipass für das Gletschergebiet. Kosten: nur 265 Euro / Anmeldung per mail
Neu: MTV-Shop für Sportbekleidung im Internet
Hochwertige Sportsachen mit gestickten oder geflockten MTV-Logos
Kaufen Sie hochwertige Sportbekleidung und Zubehör zu vernünftigen Preisen ein. Bestellung und Versand erfolgt wie beim Katalog-Versandhandel. Also erst die Ware, dann bezahlen.
Wir haben ein Repertoire zusammengestellt, das von einfach bis hoch qualitativ reicht. Wir wollen in drei Sortiments-Linien Top-Qualität zu vernünftigen Preisen bieten: X-tra-Line, Standard-Line und Sporting-Line.
Die "Sporting-Line" geht in den nächsten Tagen ins Netz. Hier können Gruppen und Abteilungen MTV-Shirts mit eigenem Zusatzaufdruck bestellen. Bitte mailen Sie uns, wenn Sie Vorschläge und Tipps haben. >>> MTV-Shop
Kinder-Weihnachtsfeier am 2.Dezember
Spiel - Spass - Show - für klein und gross
Für alle Kinder und Eltern findet der Jahreabschluss am 2.12.2006 in der Halle West statt. Wie immer mit Showprogramm, Spass und Spiel. Und natürlich bringt der Nikolaus wieder eine kleine Überraschung. Beginn 16.00 Uhr (die Halle ist ab 15.30 Uhr geöffnet. Eintritt ist frei.

Ort: Sporthalle West, Ecke Schwab- Bebelstraße.
Wir schlagen die Bayern - 1.Bundesliga Turnen am 11.11. um 15.00 Uhr
Turnteam Stuttgart gegen den 1.FC Bayern München
Am 11.11. empfängt der Tabellenzweite aus Stuttgart (mit 3 MTV-Turnern) den Tabellenführer aus München. Der Wettkampf findet im Atrium des SpOrt Stuttgart statt (neben dem Daimler-Stadion) - in hochelegantem Ambiente. Wettkampfbeginn ist 15.00 Uhr (Einlass ab 14.00 Uhr). Die Veranstaltung ist bewirtet und kostet 6,50 EUR für Erwachsene und 4 EUR für Schüler und Studenten.
Diese Turnveranstaltung der 1.Bundesliga verspricht ebenso faszinierend wie spannend zu werden. Vom MTV Stuttgart sind dabei: Anton Wirth, Alexander Otto und WM-Teilnehmer Thomas Andergassen. Wir freuen uns auf viele Fans. Machen Sie sich auf etwas Größeres gefasst und erleben Sie, wie das Turnteam Stuttgart die Tabellenspitze erobert.
Am 18.11. findet der nächste Heimwettkampf gegen die TG Saar statt (gleiche Zeit, gleicher Ort).
Ort: SpOrt Stuttgart, Fritz-Walter-Weg 15, Tel: 0711-28077-749.
Neuer Trikotsponsor für MTV Basketballer
MTV-Basketballer haben einen neuen Hauptsponor.
Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Galetzki - "leben in glas" für ihr Engagement in der kommenden Saison. Die Firma Glas und Fensterbau Galetzki ist eine Firma aus dem Westen mit klarer Aussage: "wir wollen, dass der Basketball im Stuttgarter Westen weiter lebt." Herzlichen Dank.
Super-Aktionsangebote im MTV-Fitness-Studio am 12. November
Tag der offenen Tür am 12.11.2006 von 10-18.00 Uhr
Lernen Sie unser vereinseigenes Fitness-Studio "MoTiV" doch einmal näher kennen. Moderne Geräte, tolles Ambiente, hochwertige Beratung und dazu ein schmucker Wellnessbereich mit Blockhaus- und Biosauna.
Natürlich gibt es am 12.November auch interessante Aktionsangebote für Neukunden, aber auch für MoTiV-Mitglieder, die einen Kunden werben. Kommen Sie doch einfach einmal vorbei. >>> MTV-MoTiV
Das war die MTV-Sport-Gala 2006
Es war die erste MTV-Sportgala - und die ersten Rückmeldungen belegen es: der MTV Stuttgart hat eine erfolgreiche neue Veranstaltung konzipiert. Mitgliederjubiläen, die Ehrung verdienstvoller MTVler und Sportlerehrungen - alles umrahmt von einem hochwertigen Sportprogramm - so heiß das Konzept. Heraus kam eine Sportgala, die Ihren Namen verdient. >>> mehr

Neues Auto? Schwere Entscheidung? Hier sind 11 Automarken unter einem Dach.

Schwabengarage ist Partner des MTV Stuttgart | Mit herzlichem Dank an Peter Martin (Geschäftsführer von Auto Palazzo)