MTV Stuttgart  1843 e.V.
                         Newsletter 5/2009    Auflage: 4.813                                                                    [home]

Feiern mit dem MTV-Team
Feiern im Perkins Park

Am Freitag, den 11.09. lädt das MTV-Team, in Kooperation mit dem MoTiV, zum gemeinsamen Feiern in den Perkins Park ein. Musikalisch wird aktuelle Clubmusik und Disco-Classics von Mr. Mac's Party Team geboten.

Jedes MTV-Mitglied bekommt gegen Vorlage des MTV- oder Motiv-Ausweis freien Eintritt für bis zu 4 Personen!
Weitere Infos findes Sie hier
MTV-Treff beim Göckelesmaier

Am 5. Oktober trifft sich der MTV beim Göckelesmaier auf dem Cannstatter Wasen. Das Zelt lässt sich von der Fruchtsäule aus gut finden. Ab 18 Uhr geht es los. Der Göckelesmaier spendiert jedem MTV-ler ein halbes Göckele. Größere Gruppen bitte bei Peter Kolb anmelden. E-Mail an kiss@mtv-stuttgart.de. Alle Abteilungen, Sportgruppen, Mitglieder sowie deren Freunde sind herzlich eingeladen.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Feier!

>> Zum Video vom Frühlingsfest.

Sport im Feuerbacher Tal
Fit am Donnerstag

Sie haben Donnerstagabend noch nichts vor? Für folgende Kurse im Feuerbacher Tal gibt es freie Plätze:

- Qi Gong Kurs E234   von 17-18 Uhr
- Pilates Kurs E731
  von 18.15-19.15 Uhr
- Bauch-Beine-Po Kurs B632
  von 19.15-20.15 Uhr

Anmeldung per E-Mail an os@mtv-stuttgart.de (Kursnummer, Name und Adresse bei der Anmeldung angeben)
Das Fitness-Studio MoTiV lädt ein

Vom 14. September bis zum 13. Oktober 2009 präsentiert sich das MoTiV-Team „überraschend flexibel“ wenn es darum geht, die maßgeschneiderte Fitnesslösung für Sie zu finden. Neben modernster Ausstattung, viel Komfort und professioneller Trainingsbetreuung wird folgendes geboten:
- die ersten 3 Monate für nur 19,90€
- kündbar im ersten Monat
- Zufriedenheitsgarantie
- Sie sparen 200,- €
Teilnehmer begrenzt (Tel:258 55 580)

Dauerkarten Volleyball

Am 17. Oktober 2009, um 19.30 Uhr, haben unsere Volleyball-Damen ihr erstes Heimspiel in der Hegel-Halle. Sichern Sie sich am besten jetzt schon Ihren Sitzplatz für die 1. Bundesliga. Uns erwartet eine spannende Saison und Sie können bei allen Heimspielen live dabei sein. Die neuen Dauerkarten sind ab sofort verfügbar.

Infos dazu gibt es unter www.allianz-volley-stuttgart.de
Turnen 1. Bundesliga

Auch im Turnen geht es wieder los. Am 24. Oktober 2009, um 16 Uhr, bestreitet unser Turnteam aus der 1. Bundesliga seinen ersten Wettkampf gegen die TG Saar. Nach dem erfolgreichen Abschluss der letzten Saison, können Sie wieder live in der Hegelhalle in Vaihingen dabei sein und die Mannschaft anfeuern.
Am besten den Termin schon mal vormerken.

Weitere Infos zum EnBW Turn-Team gibt es unter www.enbw-turn-team.de

Neue Förderer
Sanitätshaus Weber & Greissinger - 10% für MTV-ler

Seit September diesen Jahres haben wir einen neuen Förderer: Das Sanitätshaus Weber & Greissinger.
Das Angebot ist sehr weitreichend. Alle MTV-Mitglieder erhalten hier 10% Rabatt. Rufen Sie doch einfach mal an (Tel: 61 70 36), oder informieren Sie sich auf der Homepage.
Rehamed

Rehamed ist bereits seit August Förderer des MTV Stuttgart. Physiotherapie, Rehabilitation und Prävention stehen hier im Vordergrund. Die Mitarbeiter sind bestens ausgebildet und arbeiten nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Auch hier sind die Angebote sehr weitreichend. Ein Besuch auf der Website lohnt sich, oder informieren Sie sich direkt vor Ort im Haus der Gesundheit.

Herbstaktionen
Veränderungen im MTV-Shop

Wir haben den MTV-Shop komplett überarbeitet. Dieser ist nun übersichtlicher und wir stellen immer eine Top10 zusammen. Hier finden Sie Angebote, die von den MTV-Mitgliedern am häufigsten besucht werden, bzw. die meisten Käufe getätigt werden. Schauen Sie doch einfach mal auf unsere Seite www.mtv-shop.de und speichern Sie diese bei Ihren Favoriten.
Qualität zum Direktpreis - bei fahrrad.de

125x125-2 Der Spätsommer lädt zu schönen Fahrradtouren ein. Bei fahrrad.de gibt es viele qualitativ hochwertige Artikel rund ums Rad. In der Rubrik "Restposten" finden Sie zudem einige reduzierte Artikel.
Mit der richtigen Ausrüstung lässt es sich gleich viel leichter fahren und Sie fördern mit jedem Einkauf über diesen Link die MTV-Jugend.

Unsere Amazon-Empfehlungen:

Probeausweis