MTV-Logo

dann bitte hier melden.

In Kooperation mit:
Kunstturnvereinigung Stuttgart
Bisherige Newsletter | Entwicklung der Abonnenten | mtv-stuttgart.de | ktv-stuttgart.de

klein - stark - mit Geschmack
Ihr Stukkateur in S-Botnang
> AKTUELLES

Thomas Andergassen, MTV Stuttgart
amtierender Deutscher Meister im Mehrkampf, Pauschenpferd und Barren
MTV-Turner:
männlich - elegant - erotisch
Der MTV hat nicht nur sehr erfolgreiche Turner, sondern darüber hinaus auch sehr ansehnliche. Wer sich davon selbst überzeugen will, kann die neue Fotomappe (wie ein Kalender zum "an die Wand hängen") beim MTV ordern.
Kaufpreis: 13,95 EUR (davon gehen 2 EUR an Ronny Ziesmer (Cottbus), der sich bei einem Trainingsunfall schwer an der Halswirbelsäule verletzte und zeitlebens gelähmt bleiben wird.)
>>> mehr | bestellen unter service@mtv-stuttgart.de
GLEICH BUCHEN:
Winterspaßtag mit dem MTV am 26.02.05
Die Skiabteilung gibt bekannt:
AB mit den alten Zöpfen,
WEG mit den alten Ski-alpin-Vereinsmeisterschaften
HER mit dem neuen Fun-Format:
Wir freuen uns auf den Winterspaßtag für alle.
Alle: Familien, Kinder, Omas und Opas, Extremsportler und Boardhaie - für alle wird was geboten.
Das Neue Format: MTV-Winterspaßtag >>> mehr
Anmeldungen mit Adresse an: utesidi@gmx.de
Skispaß & Silvesterparty im Ski-Zirkus Ischgl
vom 31.12.2004 bis 1.1.2005
- Hin- und Rückfahrt im modernen Fernreisebus
- 1 Tag Skifahren / Boarden
- Fun und Abtanzen in der "Silvester-Arena" in Ischgl
Infos und Buchung (neue Seite)
In Berlin steppt der Bär
Silvestern am Brandenburger Tor

vom 31.12.2004 bis 2.1.2005
- Hin- und Rückfahrt im modernen Fernreisebus
- 2x Übernachtung im 4-Sterne First-Class-Hotel Fontane
- Transfer zur Silvester-Party am Brandenburger Tor
Infos und Buchung (neue Seite)
Weihnachts-Frühschoppen
mit Sportlerehrung
am Sonntag, den 26.12.2004 um 10.30 Uhr
in der großen Halle am Kräherwald
es laden ein:
Präsident Manfred Ehringer und der
stv. Vorsitzende für Wettkampfsport Ralf Prokop

Eine Aktion des Landessportverbandes Baden-Württemberg.
Vereine vor dem Aus!
Das Land will nach den enormen Sparmaßnahmen der letzten Jahre (allein 2003 über 10 Millionen Euro = 13%) erneut Investitionen im Bereich Sport und Gesundheit streichen (über 10 Mio Euro in den nächsten 2 Jahren).
Dies ist Raubbau an den gewachsenen sozialen und sportlichen Strukturen.
Sportvereine wehren sich. Weitere Kürzungen würden sich unweigerlich schwerwiegend auf die Vereinskultur niederschlagen.
mehr Infos (neue Seite)
Sport-Entress hört auf.

Wir verlosen 5 Einkaufsgutscheine.

Der MTV verabschiedet sich von seinem langjährigen Sponsor
Über 12 Jahre hielt entress dem MTV die Treue. Mit richtig viel Geld wurde die MTV-Kindersportschule unterstützt, die in diesen Jahren einen enormen Aufschwung erfahren durfte und nunmehr über 600 Kinder zählt. Bis 28. Februar hat entress noch geöffnet. Es wird Super-Sonderangebote geben.
Wir verlosen diesmal aus diesem Anlass 5 Entress-Gutscheine über je 20 Euro. Sie beantworten einfach die Frage aus dem Auto-Palazzo-Preisausschreiben - und Sie sind im Lostopf - zusammen mit dem Cabrio. Viel Glück.
Der MTV-Probeausweis
Egal ob Sie Mitglied bei uns sind oder nicht. Fordern Sie doch einfach unseren unverbindlichen und kostenfreien Probeausweis an. Dieser gilt 4 Wochen für jede Menge Sport und Gesundheit. Inbegriffen ist ein kostenfreies Probetraining im MTV-Fitness-Studio motiv.
Sie sind schon Mitglied? Dann verschenken Sie doch einfach einen Ausweis - und Sie kommen zusammen.
Probeausweis-Info
in Kooperation mit

Partner der Stuttgarter Turnschule
> WIR VERSCHENKEN
Weihnachts-Highlight

MTV-Partner Auto Palazzo verlost ein Cabrio-Wochenende
... mit einem Termin Ihrer Wahl. Zur Wahl stehen der Alfa Romeo Spider (Bild oben) oder der Fiat Barchetta (unten). Kilometer unbegrenzt.
Teilnahmeberechtigt sind alle topMail-Abonnenten, die folgende Frage beantworten können:
Was will Ronny Ziesmer studieren, um Geschäftsführer seiner Stiftung zu werden?

Schicken Sie einfach eine Mail an service@mtv-stuttgart.de. Sagen Sie uns das Ergebnis und am 27. Dezember wird ausgelost. Die Auslosung erfolgt durch den Präsidenten des MTV Stuttgart, Herrn Manfred Ehringer. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und auf der MTV-Homepage bei Aktuelles veröffentlicht.
Auto Palazzo ist offizieller Partner der Leichtathletikschule des MTV Stuttgart. Ein Besuch beim kompetenten und freundlichen Autohaus am Pragsattel lohnt sich, denn die Autos sind totschick. Wenn Sie dort sagen, dass Sie vom MTV kommen, dann haben Sie schon mal eine gute Verhandlungsposition ... und viel Spaß mit dem Cabrio.