MTV Stuttgart  1843 e.V.
                         Newsletter 4/10    Auflage: 5.110                                                                    [home]
Mit dem MTV: richtig einfach Geld sparen
MTV-Mitglieder sparen Kosten für Strom und Gas! Unser neuer Partner hat einen „La Ola“-Tarif nur für MTV-Mitglieder eingerichtet. Wir sind uns sicher: MTV-Mitglieder können dadurch richtig sparen. Probieren Sie es aus. Es ist einfach und wirklich richtig günstig.

Dazu die Sommeraktion für Kids: Jede Familie, die über den MTV zu E.VITA wechselt und uns Bescheid gibt, erhält für alle Kinder dieser Familie eine Freibad-Dauerkarte für die Sommerferien.

Einfach das Kontaktformular ausfüllen und fertig. Wir leiten Ihre Kontaktdaten an E.VITA weiter und sorgen dafür, dass Sie absolut fair beraten werden. Natürlich unverbindlich. Alle Formalitäten für den Anbieterwechsel erledigt unser MTV-Partner E.VITA für Sie.

Neue MTV T-Shirts

Nach den Sommerferien treten wir mit neuen T-Shirts an. Es gibt neue MTV-Shirts für alle Abteilungen, Freizeitsportler usw. Auf die Vorderseite kommt das entsprechende Piktogramm und auf die Rückseite groß das MTV-Logo. Zur Auswahl stehen die Farben dunkeltürkis (weiße Schrift), rot (weiße Schrift) und schwarz (rote Schrift).

Das Bestellformular schnellstmöglich an der Geschäftsstelle abgeben. Die Kosten pro T-Shirt betragen 12 € und bei einer Bestellung ab 20 Stück nur 11€.

MTV Sommerparty

Am 23.7. feiert der MTV sein diesjähriges Sommerfest im Perkins Park. Alle MTV-ler, deren Freunde und Familie sind herzlich willkommen. Beginn:21 Uhr.
Jung und alt können zu Hits aus den 90-ern tanzen. Auf dem MTV-Floor werden HipHop und Partyklassiker gespielt. Es besteht die Möglichkeit mal wieder Bekannte zu treffen, andere MTV-ler kennen zu lernen und gemeinsam zu feiern. Der Eintritt kostet an der Abendkasse 8€ (Vorverkauf im Motiv 7€). Beim Vorzeigen des Ausweises erhalten MTV-Mitglieder einen Welcome-Drink.
Vorteile für MTV-Mitglieder

Mit dem MTV bei Karstadt sports gewinnen

*Bild In der MTV-Geschäftsstelle gibt es neue MTV-Aufkleber. Holen Sie sich doch bei Gelegenheit einen ab und kleben Sie diesen auf Ihr Auto.

Alle, die ein "Beweisfoto" bis zum 15. September 2010 und ihrer Adresse per Mail zusenden (an: service@mtv-stuttgart.de), haben die Chance tolle Preise zu gewinnen. Wir verlosen insgesamt 5 Einkaufsgutscheine von Karstadt sports im Wert von 50€.

Bonusprogramm

*Bild Einige unserer Partner bieten speziell für MTV-Mitglieder einige Vergünstigungen an. Bei Vorzeigen Ihres MTV-Ausweises erhalten Sie z.B. 10 % Rabatt bei Bikes&Boards Stuttgart und Karstadt Sport. Die Fahrschule Cadillac erlässt für alle MTV-Mitglieder 160 € bei der Anmeldegebühr.

Alle weiteren Informationen finden Sie immer auf unserer Homepage in der Rubrik "Verein" | "Mitglieder-Rabatte"