Auflage 2.991
Termine Newsletter Angebote Probeausweis
MTV-News 4-2006

Sind Sie Entscheidungsträger in Ihrer Firma? Dann klicken Sie bitte hier...
MTV Förderer

MTV Shopping Partner
klicken und fördern
eBay Partnerprogramm
FOTOBUCH.DE - Ihre Fotos, gedruckt als echtes Buch Expedia.de - Das große Online Reisebüro Markenartikel super preisgünstig tchibo.de TravelScout24 - Einfach schneller zum Traumurlaub!
ElectronicScout24 -  Der Marktplatz für Elektronik

Offizielle MTV-Seite und Impressum:
www.mtv-stuttgart.de
Fußball WM in der Gaststätte des MTV
Erleben Sie die spannenden Spiele live!
Jeden Tag werden um 17.00 Uhr und 21.00 Uhr beide Spiele der Fussball-WM auf einem Großbild-Fernseher gezeigt!
Seien Sie zu Gast bei Freunden und feuern Sie die deutsche Mannschaft an.
MTV-Gaststätte
Neues MTV-Angebot: Iaido
Ab sofort hat der MTV Stuttgart Iaido im Programm.
Iaido ist eine traditionelle japanische Kampfkunst. Die Wurzel aller japanischen Kampfkünste ist der Schwertkampf, und Iaido gilt als die älteste Form der Schwertkampftechniken.
Iaido, "der Weg des Schwertes", ist heutzutage eine Kunst, die höchstmögliche Konzentration und Körperbeherrschung und damit letztendlich den Sieg über sich selbst zum Ziel hat. Montag und Samstag bei Matthias E. Breugl.
weitere Infos zum MTV-Angebot | Iaido-Seite
Das Super-Ferienerlebnis für Kids von 8-14 Jahren
Es geht nach Unterwasser in die Schweiz vom 7. bis 16. August

Der MTV Stuttgart bietet allen Jugendlichen zwischen 8 und 14 Jahren ein unvergeßliches Ferienerlebnis in der Ostschweiz. Vom 07.08.-16.08. geht es in einem modernen Reisebus auf unsere Hütte, die sich sich auf 1200 Metern Höhe befindet und mitten in den Bergen liegt. Für nur 259 € bekommt ihr Vollpension, eine altersgerechte Betreuung in kleinen Gruppen und ein buntes Programm mit Sport und Spiel.
Ein Anmeldeformular könnt Ihr euch natürlich auch als pdf-file downloaden. Telefonisch (Tel. Nr. 639918) geben wir euch gerne Auskunft.
"For youth only" Adventure-Woche am Bodensee
Für alle Jugendliche ab 14 Jahre | Vom 7. bis 13. August
Das ultimative Sommer-Event vom 07.08 bis 13.08.06 für nur 170€. Sport, fun, low budget in Langenargen. Dazu gibt es noch die legendären Exkursionen nach Friedrichshafen oder Lindau mit Inlinern, Kickboard oder Fahrrad - ganz nach Belieben. Der Sprung ins Wasser vor dem Frühstück gehört einfach dazu - kein Problem, denn von der Hütte, das DLRG-Heim Langenargen, bis zum See braucht man nur 10 Sekunden. In der Gemeinschaftsküche versorgen wir uns selbst. Da sich schließlich nicht alles nur ums Essen dreht, haben wir noch genügend Zeit zum Baden, Basket-, Volley-, und Fußball spielen. Die Freiluftveranstaltungen in Friedrichshafen lassen wir uns nicht entgehen und ein zünftiger Discobesuch steht auch auf dem Programm. Wir haben 20 Plätze frei. Wer dabei sein will, sollte sich schnell anmelden! Anmeldeformular (pdf-file)
Internationales A-Jugend Handballturnier beim MTV

Die MTV Stuttgart Handballabteilung begrüsst Sie am 29. und 30. Juli 2006
zum Internationalen A-Jugend Hallenhandball Turnier in der Ballsporthalle Botnang. Hier gehts zur aktuellen Homepage des Turniers.
Ab ins Freibad
Seit Samstag, den 6. Mai hat das MTV-Freibad wieder seine Tore geöffnet und lädt zum Sprung ins Kühle Nass ein. Die MTV-Sportanlage motiv im Feuerbacher Tal bietet alles was das Herz begehrt. Ein großes Schwimmbecken mit Sprungbrett, ein Kinderplanschbecken, einen Kiosk, große Liege- und Spielwiesen sowie ein Beachvolleyball-, Basketball- und Fussballfeld. Nähere Infos finden Sie hier.
Für 19 Euro einen Monat Fitness-Studio,Schwimmen und Beratung

1 Monat Fitnesstudio Total Tarif für 19,00 € - inklusive:

• alle Kurse
  • Training zu allen Öffnungszeiten
  • Trainingsplanerstellung
  • Fitness-Check
  • Gratis-Drink
  • Wellness-Landschaft gratis
  • Schwimmbadeintritt
  • Gültig vom 01.05 bis zum 31.8.2006
    Dieses Angebot gilt für Vereinsmitglieder & Gäste für die Dauer von einmalig 4 Wochen. Unverbindliches Probetraining: 0711-5053434 | motiv
    Sport und Fitness in den Sommerferien

MTV-Partner Auto Palazzo stellt den neuen Alfa Romeo Brera vor!
    Ab sofort befindet sich der Neuwagenverkauf Am neuen Mailänder Eck
    Neckarstraße 137-139, 70190 Stuttgart,
    Tel. 0711/2803 11-00, Fax. 0711/2803 11-15
    Schauen Sie doch einfach vorbei und vereinbahren Sie eine Probefahrt. Sie werden begeistert sein!
    Erste Eindrücke des neuen Brera gibt es hier