MTV-Logo

dann bitte hier melden.

In Kooperation mit:
Kunstturnvereinigung Stuttgart
Bisherige Newsletter | Entwicklung der Abonnenten | mtv-stuttgart.de | ktv-stuttgart.de

klein - stark - mit Geschmack
Ihr Stukkateur in S-Botnang
> AKTUELLES
Unsere Spitzenmannschaften haben neue Förderer.

... >>> Info
1.Bundesliga Turnen
Drei MTV Turner mischen mit.
Neuer Partner für die Mannschaft
Die Bundesligamannschaft der Kunstturnvereinigung Stuttgart hat einen neuen Partner. Nachdem die EnBW die Förderung eingestellt hatte, stand der Saisonstart in Frage. Zum Glück für die Mannschaft sprang kurzfristig die Württembergische in die Bresche - wirklich ein Fels in der Brandung! >>> Heimwettkämpfe und mehr

2. Bundesliga Volleyball
Unsere Damen erstmals in der Bundesliga
Volleyball vom Feinsten
Wir sind zwar keine Favoriten um den Aufstieg, aber für Freunde des Volleyballs ein absolutes MUSS. Unsere Damen spielen erfrischend offensiv und haben sich vorgenommen, so manchem Favoriten das Fürchten zu lehren. Wer dabei sein will, ist bei den Heimspielen sehr willkommen. >>> Volleyball-Info

Regionalliga Basketball
2 Spiele - 2 Siege - Tabellenführer!
Kurs Bundesliga
Unsere Basketballer sind erfolgreich in die neue Saison gestartet. Wer Spannung pur erleben will, Ballakrobatik und Offensivspiel - der ist beim MTV-Basketball genau richtig. Die Halle kocht!
>>> Basketball-Info
Seit September 2004
Neu beim MTV Stuttgart
Die MTV-Wellness-Landschaft
Stressiger Alltag verlangt seinen Tribut und frißt Energie. Tanken Sie doch einfach wieder auf: angenehm und zu einem sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis. >>> mehr
Der MTV-Probeausweis
Egal ob Sie Mitglied bei uns sind oder nicht. Fordern Sie doch einfach unseren unverbindlichen und kostenfreien Probeausweis an. Dieser gilt 4 Wochen für jede Menge Sport und Gesundheit. Inbegriffen ist ein kostenfreies Probetraining im MTV-Fitness-Studio motiv.
Sie sind schon Mitglied? Dann verschenken Sie doch einfach einen Ausweis - und Sie kommen zusammen.
Probeausweis-Info
in Kooperation mit

Ein weiterer starker Partner für Ihre Gesundheit.
> WIR VERSCHENKEN
Herbst-Highlight

MTV-Partner Auto Palazzo verlost ein Cabrio-Wochenende
... mit einem Termin Ihrer Wahl. Zur Wahl stehen der Alfa Romeo Spider (Bild oben) oder der Fiat Barchetta (unten). Kilometer unbegrenzt.
Teilnahmeberechtigt sind alle topMail-Abonnenten, die folgende Frage beantworten können:
Wo findet das Meisterschaftsfinale der 1.Bundesliga Turnen statt?

Schicken Sie einfach eine Mail an service@mtv-stuttgart.de. Sagen Sie uns das Ergebnis und am 18. Oktober wird ausgelost. Die Auslosung erfolgt durch den Präsidenten des MTV Stuttgart, Herrn Manfred Ehringer. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und auf der MTV-Homepage bei Aktuelles veröffentlicht.
Auto Palazzo ist offizieller Partner der Leichtathletikschule des MTV Stuttgart. Ein Besuch beim kompetenten und freundlichen Autohaus am Pragsattel lohnt sich, denn die Autos sind totschick. Wenn Sie dort sagen, dass Sie vom MTV kommen, dann haben Sie schon mal eine gute Verhandlungsposition ... und viel Spaß mit dem Cabrio.