MTV-Logo
In Kooperation mit der: Kunstturnvereinigung EnBW Stuttgart
1. Die MTV-Heimspiele - ein starkes Stück Sport und Spannung
2. 160 Jahre MTV Stuttgart - der Jubiläumsball
3. MTV-Skibasar - noch größer, noch besser!
4. Neues MTV-Programm ab Oktober 2003
5. MTV-Sportler in Nationalteams berufen
6. Der Deutsche Meister vor seiner größten Herausforderung
7. Wir verschenken ein Cabrio-Wochenende
billig einkaufen
und fördern
Bisherige Newsletter | Entwicklung der Abonnenten | mtv-stuttgart.de | ktv-stuttgart.de

klein - stark - mit Geschmack
Ihr Stukkateur in S-Botnang
Heimspiele >>>alle Termine
Regionalliga Basketball (Männer) Unser neuer Trainer Roger Washington sorgte zum Ende der letzten Saison für einen enormen Leistungsschub.
Regionalliga Volleyball (Frauen) Seit einigen Jahren schlagen sich die MTV-Mädels wacker in der dritthöchsten Spielklasse - sehenswert!
Bezirksliga Fußball Unsere Jungs sind frisch aufgestiegen und derzeit in Bombenform. Nur eine Niederlage in 5 Spielen. Trainer Peter Rombach kennt sein Ziel: Landesliga! Und das Allerbeste: fast alle Spieler kommen aus dem eigenen Nachwuchs
Tabelle | Nachwuchs in der Fussball-Akademie
Jubiläum
Vor 160 Jahren wurde der MTV Stuttgart von einer Gruppe Handwerksburschen gegründet. Die MTV-Geschichte ist eine Erfolgsstory - und uns eine weitere Party wert. Wir laden ein zum großen Jubiläumsball am 22.11. 2003 im Kursaal Bad Cannstatt. Der Kartenvorverkauf hat begonnen (MTV-Hauptgeschäftsstelle).
Skibasar
Sonntag, 16.November 2003 - 11 bis 16 Uhr
Der vorjährige Skibasar war ein Mega-Erfolg , sowohl für die Käufer als auch für die Skiabteilung des MTV Stuttgart. In kürzester Zeit wechselten tausende von Sportgeräten und Sachen die Besitzer. Dieser gewaltige Zuspruch veranlasste uns, diese MTV-Börse in diesem Jahr deutlich zu vergrößern - alle MTV-Hallen sind diesmal dabei.

Es gibt natürlich auch wieder Musik, Snacks, Ski-Getränke und jede Menge Spass an der Apres-Skibar ...
weitere Infos | Impressionen 2002

In Kooperation mit:

MTV-Programm
Gültig ab Oktober 2003
Der MTV Stuttgart bietet seinen Mitgliedern ca. 1.300 Übungseinheiten pro Woche. Wir passen das Programm während des gesamten Jahres den Gegebenheiten und Trends an. Deshalb ist auch die gedruckte Version, die jeweils im Oktober verschickt wird, nicht immer aktuell. Als Abonnent des MTV-topMail sind sie jedoch stets auf dem neuesten Stand der Fitnessdinge. So auch jetzt. Wenn Sie hier klicken, sehen Sie das aktuelle MTV-Programm. Die Druckversion wird in drei Wochen verschickt und ist schon jetzt nicht mehr (top)aktuell - der MTV ist auch in seiner Programmgestaltung sehr dynamisch - zusammen mit der Qualität ist dies die einzige Konstanz.
Der MTV-Probeausweis
Egal ob Sie Mitglied bei uns sind oder nicht. Fordern Sie doch einfach unseren unverbindlichen und kostenfreien Probeausweis an. Dieser gilt 4 Wochen für jede Menge Sport und Gesundheit. Inbegriffen ist ein kostenfreies Probetraining im MTV-Fitness-Studio motiv.
Sie sind schon Mitglied? Dann verschenken Sie doch einfach einen Ausweis - und Sie kommen zusammen. Probeausweis-Info
in Kooperation mit

Ein weiterer starker Partner für Ihre Gesundheit.
MTV-Nationalkader
Der MTV wird auch im Leistungssport seinen Traditionen gerecht. Gleich in zwei Sportarten gelang es MTV-Turnern, einen Platz in der Nationalmannschaft zu erkämpfen. Somit bestehen beste Aussichten für eine Olympiateilnahme 2004 in Athen.
Links Trampolinturner Adam Götz und rechts Gerätturner Thomas Andergassen.
Deutscher Meister 2003?

Die Top-Infos vom Turnen:
GYMmedia.de | Leon

Die Deutsche Turnliga
Deutsche-Turnliga.de:

Die Turn-Innovation:
Stuttgarter-Turnschule.de
Die Kunstturnvereinigung EnBW Stuttgart
amtierender Deutscher Meister

Partner des MTV Stuttgart [www.ktv-stuttgart.de]

Ganz kurz für Nichtturner und Turn-Desinteressenten:

Es wird so spannend - es wird so spannend, dass man es für Euch gar nicht so schnell beschreiben kann.
Neben unglaublichen Leistungen an den sechs Geräten kommt es jetzt an jedem Gerät zu vier knochenharten Duells Turner gegen Turner. Es treten also insgesamt 24 Duellanten an. Es geht um wettkampfenscheidende Punkte - es geht um die Score Points. Je größer der Leistungsunterschied der beiden Turner, desto mehr Score Points. Es ist ein völlig neues System - Weltneuheit. Sie können dabei sein. Wir laden Sie ein.
Wenn Sie diese Karte ausdrucken und mitbringen, kostet Sie der Eintritt pro Person nur 2 Euro - so etwas gibt es nur für MTV topMail-Abonnenten. Natürlich gibts in der Halle auch Getränke und Snacks. Wir freuen uns auf Sie. Hier gibt es weitere Informationen:
Infos zum neuen Wettkampfsystem | Wettkampfeinladung
Cabrio gefällig?

MTV-Partner Auto Palazzo verlost ein Cabrio-Wochenende
... mit einem Termin Ihrer Wahl (also auch im nächsten Frühjahr). Zur Wahl stehen der Alfa Romeo Spider (Bild oben) oder der Fiat Barchetta (unten). Kilometer unbegrenzt.

Teilnahmeberechtigt sind alle topMail-Abonnenten, die folgende Frage beantworten können:
Wie heißt das Maskottchen des MTV-Skibasars?
Schicken Sie einfach eine Mail an service@mtv-stuttgart.de. Sagen Sie uns wie das Maskottchen heißt und bereits am 26.September wird ausgelost. Die Auslosung erfolgt durch den Präsidenten des MTV Stuttgart, Herrn Manfred Ehringer. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und auf der MTV-Homepage bei Aktuelles veröffentlicht.
Hauptamtlich Angestellte des MTV Stuttgart sind von der Teilnahme ausgeschlossen.