MTV Stuttgart  1843 e.V.
                         Newsletter 3/10    Auflage: 5.109                                                                    [home]
MTV-Netzwerke

Mit dem MTV bei Karstadt sports gewinnen

*Bild
In der MTV-Geschäftsstelle gibt es ab sofort neue MTV-Aufkleber. Holen Sie sich doch bei Gelegenheit einen ab und kleben Sie diesen z.B. auf ihr Auto.

Alle, die ein "Beweisfoto" bis zum 15. September 2010 einsenden (an: service@mtv-stuttgart.de), haben die Chance tolle Preise zu gewinnen. Wir verlosen insgesamt 5 Einkaufsgutscheine von Karstadt sports im Wert von 50€.

Der MTV im Social Network

MTV-Fan bei Facebook werden. Informell und interaktiv dabei sein.

Sie möchten die News des MTV immer zeitnah erhalten? – Dann schauen Sie doch mal bei Facebook vorbei. Die Anmeldung ist ganz einfach und kostenlos. Hier treffen jung und alt aufeinander und können über eine virtuelle Plattform kommunizieren, Informationen austauschen und in Kontakt bleiben. Auch der MTV hat eine eigene Gruppe und informiert alle Gruppenmitglieder über aktuelle Veranstaltungen, sportliche Erfolge und so weiter.
Bei folgenden Kursangeboten/Freizeiten sind noch Plätze frei

Kursangebote

Drums & Workout alive
Ab dem 08.06.2010 dienstags 10-11 Uhr am Kräherwald

Wassergymnastik
Ab dem 11.06.2010 freitags 19-20 Uhr im Schul- und Vereinsbad West

Anmeldung auf der Homepage oder per Email an os@mtv-stuttgart.de

Freizeiten

Fußball-Sommerclub
Vom 29.07. bis 31.07.2010 10-14 Uhr beim MTV-Freizeitengelände im Feuerbacher Tal

Canadier-Tour
Am Samstag, den 17.07.2010, auf der Enz zwischen Vaihingen und Bietigheim-Bissingen

Anmeldung auf der Homepage oder per Email an mz@mtv-stuttgart.de

Hauptversammlung des MTV Stuttgart

Am Freitag, den 25.06.2010 um 19:30 Uhr findet in der Sporthalle Kräherwald die MTV-Hauptver-
sammlung 2010 statt.
Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Es wird der Vorstand gewählt und die aktuelle Lage dargestellt.

Angesichts der allgemein schwierigen Finanzsituation muss auch der MTV reagieren. Üben Sie Basisdemokratie und kommen Sie zur Hauptversammlung.

Sommeraktion im Motiv - nur 5 € / Woche

Über die Sommerzeit haben wir für MTV-
Mitglieder, die noch nicht im Fitness-Studio „Motiv“ angemeldet sind, etwas ganz besonderes vorbereitet: die Motiv-Sommer-Card! Mit dieser Karte können Sie 10 Wochen in unserem Fitnessstudio trainieren, und dies für nur 5€ Zusatzbeitrag / Woche. Natürlich sind die großzügigen Saunabereiche und die Freibadnutzung inklusive. Wenn Sie also Lust haben, wieder etwas mehr für Ihre Kondition, Ihre Figur und Ihre Gesundheit zu tun, dann rufen Sie einfach an und vereinbaren einen Termin für das erste Training. Tel: 0711-258 55 580. >> zur Homepage
Neues von unseren MTV-Partnern
Bikes & Boards

Sollten Sie sich gerade überlegen für den Sommer ein neues Fahrrad bzw. Fahrradausrüstung zu kaufen, haben wir ein besonderes Angebot für alle MTV-Mitglieder. Bei Bikes & Boards in der Tübingerstraße erhält man bei Vorzeigen des Mitgliedsausweises 10% Rabatt für jeden Einkauf. Wir danken unserem Partner für dieses Angebot.

Gauggel - Sanitär und Heizung

Sie wollen in Ihren vier Wänden höchsten Wohnkomfort genießen? Dann sind Sie bei unserem Partner Gauggel genau richtig. Hier werden Ihnen Sanitär- und Heizungslösungen mit höchstem Anspruch angeboten. Von der individuell geplanten Heizungsanlage auf Basis erneuerbarer Rohstoffe bis zum Wellness-Bad.
Schauen Sie sich das Leistungsspektrum in aller Ruhe auf der Homepage an. www.gauggel-sanitaer.de
Blindenfußball

Bundesliga-Finale und Champions League-Finale

Am 5./6. Juni 2010 findet das Bundesliga-
finale in Hamburg statt. Dort spielt der MTV Stuttgart um den Titel. Sollten die MTV-Spieler mit einigen Toren Differenz gegen die Gastgeber gewinnen, so würden sie selbst im Falle einer Niederlage gegen den ISC Viktoria Dortmund im letzten Saisonspiel den Meisterpokal verteidigen. Nach dem Wochenende geht es dann gleich weiter zum Champions League–Finale nach Griechenland. Hier werden 4 Spiele gespielt und man rechnet sich gute Chancen aus.
Derzeit werden auch noch Werbepartner für die neuen Trikots gesucht.
Weitere Infos | Pressebericht von April inklusive Kurzfilm

Ausstellung im Haus der Geschichte

Bis zum 11. Juli findet im Kunstgebäude am Schlossplatz eine Landesausstellung zum Thema „Fußball im Südwesten“ statt. Es werden interessante Workshops angeboten, Führungen und sogar der Kindergeburtstag kann dort gefeiert werden.

Mit beteiligt sind auch unsere Blindenfußballer. Am 27.06. findet z.B. ein Blindenfußball-Workshop für Sehende statt. Hier wird für klein und groß jede Menge geboten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.fussballausstellung.de
Der MTV-Tipp
130x80allSchecks.jpg Daydreams Pauschalreisen

Der Spezialist für Kurzurlaub „daydreams“ bietet Erlebnisurlaube für bis zu 50% günstiger an! 3 Übernachtungen für 2 Personen für nur 49,90€!!! Sie wählen Ihr Hotel aus europaweit 3000 Hotels aus und ab geht’s in den Kurzurlaub! Also schlagen Sie zu und wählen Sie Ihren nächsten Urlaub aus!
Probeausweis

Offizielle MTV-Förderer