MTV Stuttgart  1843 e.V.
                         Newsletter 3/2009    Auflage: 4.987                                                                    [home]
Das große MTV-Sommerfest für die ganze Familie
Sommerfest 21.06.2009 - Einladung zum Sommerfest

Wir laden Sie ganz herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest beim Freibad im Feuerbacher Tal ein.

Wann:   Sonntag, den 21. Juni 2009 (von 10 bis 15 Uhr)
Wo:   Freibad Feuerbacher Tal (Furtwängler Str. 145-147)
Programm:   Hocketse, Live-Musik, Kindersportfest, Kinderspielwiese, Showprogramm, Chillout

Der Eintritt ist frei!
Einladung zur Hauptversammlung
21.06.2009 - Einladung zur Hauptversammlung

Am 26.06.2009 wird um 19.30 Uhr die nächste ordentliche Hauptversammlung in der MTV-Halle am Kräherwald einberufen.
Auf der Tagesordnung stehen folgende Programmpunkte:

1. Entgegennahme der Jahres- und Rechenschaftsberichte des Vorstandes und des Berichts der Rechnungsprüfer
2. Aussprache zu den Berichten
3. Entlastung des Hauptausschusses und des Vorstandes
4. Festsetzung des Haushaltsplans und der Mitgliedsbeiträge
5. Neuwahlen des Ehrenamts und der Rechnungsprüfer
6. Beschlussfassung über etwaige Anträge, gegebenenfalls Satzungsänderungen und Beitragserhöhung

Alle MTV-Mitglieder sind herzlich eingeladen, bei dieser Versammlung dabei zu sein.
Das MTV Restaurant Kräherwald
Fußballbundesliga und andere Sportereignisse live im neuen Kaminzimmer erleben - gepflegte Speisen und Getränke in der neu gestalteten Gaststätte genießen - nach einem Spaziergang durch den Kräherwald zu einem Schoppen einkehren oder zum Kaffee den besten Kuchen der Region vernaschen.
A N G E B O T E
Jeden Mittwoch: Zwiebelrostbraten mit Spätzle für 7,90 €
Jeden Freitag: Frischer Fisch ab 8,90 €
Jeden Samstag: Schnitzeltag - ALL YOU CAN EAT für 8,90 €
unter: 0176-22013795 oder 0711-634429 oder kosimostown@msn.com

Der MTV-Reisetipp
Opodo.de - und die Reise beginnt Opodo.de ist Testsieger unter 16 Reiseportalen. Computerbild (3/2007) vergab die Bestnote GUT (2,08): „Opodo zeigte in keinem Testbereich Schwächen und bot zudem besonders gute Preise."

Die Sommerferien rücken immer näher und Sie haben ihren Urlaub noch nicht geplant? Um die Entscheidung zu erleichtern, gibt es hier den aktuellen MTV-Reisetipp:
Opodo zählt bei den MTV-lern derzeit zu den beliebtesten Online-Reiseanbietern. Hier finden Sie tolle Reiseangebote, günstige Flüge, Ferienhäuser, Mietwagen und noch vieles mehr. Als exklusives Sonderangebot gibt es hier z.B. derzeit das Flugangebot nach Bangkok (Hin- und Rückflug) ab 365 €.
Wenn Sie die Reise über diesen Link buchen, fördern Sie zudem die MTV-Jugend. Weitere tolle Reiseangebote unter www.mtv-reisen.de

Reiseportal
Probeausweis