Auflage: 3.631
MTV-News

Der MTV Business-Club
Wir machen Geschäfte.

12 Marken unter einem Dach:

www.mtv-stuttgart.de
Ferienprogramm
Bausteinspenden - aktueller Kontostand (04.05.07): 33.992,11 € €
Bausteinaktion | Übersicht-Spender
Sommerfest des MTV Stuttgart
Am 17. Juni 2007 ist es wieder soweit. Im MTV - Freibad in der Furtwängler Strasse in Botnang können es sich an diesem Tag von 11.00- 16.00 Uhr sowohl Jung und Alt so richtig gut gehen lassen. Ein gewöhnliches Sommerfest sieht anders aus: Der MTV Stuttgart hat mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut um vor allem den Kindern einiges zu bieten. Eintritt Frei!!! | [mehr]
Anlässlich des Sommerfestes findet zwischen 14 und 15.30 Uhr ein Sponsorenlauf statt, dessen Erlöse dem Bau des MTV Sport- und Kommunikationszentrums zu Gute kommen.
Kindersonntag in MTV-Gaststätte
Der MTV-Wirt lädt am Kräherwald zum Kindertag ein. Die Eltern genießen ein tolles Mittagessen mit ihren Kids (Extra-Super-Kinderkarte) und danach erhalten alle Kinder ein Eis geschenkt und werden dann von einem qualifizierten MTV-Sportlehrer betreut. Bei Sonne auf der Wiese und bei Regen in einer MTV-Halle. Es gibt Ball- und Staffelspiele, Springen, Toben und Kunststücke machen. Jeweils von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Und die Eltern? Die haben sich eine Ruhepause verdient - in der Gewissheit, dass Ihre Kinder einen Riesenspaß haben. MTV-Wirt Andreas Fischer freut sich auf Sie und die Kids. Diese Aktion läuft über die nächsten vier Sonntage. Bitte Tisch reservieren: 0711-634429
Laden Sie einen Gast zum Essen ein und weitere Aktionen
managed by MTV Stuttgart
Volleyball made in Stuttgart ...powered by women
Das ist der neue Slogan, unter dem in Stuttgart Volleyballgeschichte geschrieben werden soll; eine Kooperation von MTV Stuttgart und TSV Georgii Allianz Stuttgart.

Die weiblichen Leistungsträger von Jugend bis Spitze sind vereint im neuen Volleyballclub Stuttgart (VC Stuttgart). Die ersten Mannchaften spielen als Allianz Volley Stuttgart in der 2. Bundesliga und in der Regionalliga und werden vom MTV gemanaged.

[Geballte Power in Stuttgart]
Foto: MTV-Präsident Ehringer, TSV-Vorsitzender Müller bei der Pressekonferenz
MTV-Ausfahrten - es sind noch Plätze frei.
Freie Plätze:
Mit dem MTV Stuttgart unterwegs sein heißt: Top-Organisation zu fairen Preisen, Erlebnisse und jede Menge Spaß. Mit der Jugendausfahrt nach Langenargen (Bodensee) oder der Kinderausfahrt nach Unterwasser (Schweiz) haben wir zwei absolute Hochkaräter im Programm. Die Wanderung im Engardin ist ein Muss für alle Bergfreunde und preislich nicht zu toppen. [Anmeldung]
Jugendausfahrt zum Bodensee (Foto) 29.7.-4.8. [mehr]
Kinderfreizeit in der Schweiz 30.7.-8.8. [mehr]
Wanderwoche in Sils 4.7.-11.7. [mehr]
managed by MTV Stuttgart
1. Bundesliga Turnen - Saisonauftakt der Damen: 2 Siege und Spitze.
Das EnBW Turn Team Stuttgart-Ulm besteht aus Turnerinnen aus Stuttgart und Ulm. Der vorjährige Vizemeister greift in diesem Jahr nach dem Turnolymp.
Bei den Männern startet das EnBW Turn Team Stuttgart erst im Herbst in die Saison. Hier heißt das Ziel: Medaillenplatz.
Der MTV Stuttgart leitet das Management beider Teams und kann die Erfolge somit auch für sich verbuchen.
Unsere Mädels sind derzeit das Maß der Dinge in der Deutschen Turnliga der Damen. Durch den zweiten Sieg in Folge stehen die Turnerinnen des EnBW TT Stuttgart-Ulm unangefochten an der Tabellenspitze der 1.Bundesliga. Auch den zweiten Wettkampf gewannen wir mit einen Punkt Vorsprung vor dem sehr stark turnenden Team vom TuS Chemnitz-Altendorf. Platz drei ging an den Titelverteidiger TT Toyota Köln. Die Kölnerinnen stellten mit Oksana Chusovitina die beste Einzelturnerin des Abends, vor Katja Abel und Kim Bui (beide EnBW TT Stuttgart-Ulm).
www.turnteam-stuttgart.de | Ergebnisse 2. Wettkampf