MTV Stuttgart  1843 e.V.
                         Newsletter 2/10    Auflage: 5.042                                                                    [home]
Erste Bundesliga Volleyball
Heimspiel am 20.März gegen Alemania Aachen
Unsere Volley Girls sind wieder auf der Überholspur. Nach überzeugenden Siegen gegen Berlin und Suhl soll erneut die Tabellenspitze in Angriff genommen werden. Derzeitig auf Platz 4 geht es gegen den Tabellenzwölften aus Aachen. Hier muss ein deutlicher Sieg her. Spielbeginn 19.30 Uhr, weitere Infos: Allianz Volley Stuttgart

Special Guest: Anke Huber
Anke Huber kommt zum Heimspiel in die Hegelhalle. Sie spielte bis 2001 als Tennisprofi 632 Matches und gewann 418. Legendär Ihre knappe Niederlage gegen Steffi Graf im Masters-Finale 1995. Anke verkörpert unsere Partnerschaft mit dem Porsche-Tennis-Grand-Prix, bei welchem es Super-Konditionen für MTV-Mitglieder geben wird (siehe rechts).
Offizieller Partner unseres Volleyballteams

Aktion für MTV-Mitglieder
Zahlreiche Top-10-Spielerinnen der Weltrangliste sind bereits für den diesjährigen Porsche-Tennis-Grand-Prix gemeldet - darunter US-Star Venus Williams, Dinara Safina und natürlich die Titelverteidigerin Svetlana Kuznetsova. Auch Caroline Wozniacki, die Aufsteigerin des Jahres wird ihre Chance suchen, in der Weltrangliste weiter nach oben zu klettern. Ein derart starkes Feld findet man selten - und schon gar nicht „direkt vor der Haustür“.
Alle MTV-Mitglieder erhalten attraktive Sonderkonditionen für die Turniertage Montag bis Sonntag (26. April bis 2. Mai) auf die Tickets der Kategorie II  >>> Bestellformular (Word-Format).
Außerdem erhalten Sie beim Kauf von zwei Karten für den Porsche-Tennis-Grand-Prix eine Eintrittskarte für ein Heimspiel der 1. Damen-Volleyball- Bundesliga Allianz Volley Stuttgart gratis dazu. Bestellschluss ist der 19. April 2010!
Unter allen Bestellern werden außerdem 3x 2 VIP-Tickets verlost!

Neuer MTV-Partner Naturgut   Infos zur MTV-Förderung
Naturgut Bio-Supermärkte bieten Ihnen Frische!
Mit einer wachsenden Anzahl von Märkten in Stuttgart und Umgebung bieten wir Ihnen biologische Vielfalt quer Beet...
Wir verkaufen ausschliesslich Bio-Produkte! Wir sind beim Einkauf darauf bedacht, für Sie als Kunde, das Produkt mit dem bestmöglichen Preis-Leistungs Verhältnis auszuwählen.
www.naturgut.net - ein gesunder und starker MTV-Partner
Erste Bundesliga Turnen      www.turnteam-stuttgart.de
Heimwettkampf am 27.März gegen den SC Cottbus
Wettkampfbeginn: 15 Uhr, Einturnen 14 Uhr, Hegelhalle Stuttgart (Vaihingen). Informationen zur Wettkampfhalle hier bei unserem Partner Allianz Volley Stuttgart. Erwachsene 8€, ermäßigt 6€
Wir verlosen 10 mal 2 Eintrittskarten. Einfach eine Mail an service@mtv-stuttgart.de schicken.
Turn-Team Stuttgart startet in die Saison
Wir begrüßen Sie sehr herzlich zu den Heimwettkämpfen der Männer in der Bundesligasaison 2010. Unsere Männer werden wieder angeführt von den Nationalmannschaftsturnern Sebastian Krimmer und Sascha Palgen (Lux). Thomas Andergassen hat sich zwar aus der Nationalmannschaft aber nicht aus dem Team verabschiedet. Mit Christian Keil erhält ein weiteres Talent aus dem Kunst Turn Forum seine Bundesligachance in Stuttgart. Anton Wirt will in diesem Jahr alles daran setzen, um sich für das deutsche Nationalteam zu empfehlen. Und natürlich wollen auch in dieser Saison unsere „alten Hasen“ Alexander Otto und Frank Zimmermann für Furore sorgen. Nachdem auch im letzten Jahr die Heimwettkämpfe in der Hegelhalle u.a. mit 800 Zuschauern (gegen Straubenhardt) ein voller Erfolg waren, haben wir in dieser Saison wieder die Vaihinger Halle für drei Heimwettkämpfe als Austragungsort gewählt. Wir freuen uns über die gute Kooperation mit dem SV Vahingen, der uns auch in diesem Jahr als Ausrichter professionell zur Seite stehen wird. Die Frühjahresserie beginnt mit zwei Knallern: Erst der Auswärtsauftritt beim Deutschen Meister in Straubenhardt und dann am 27.März der erste Heimwettkampf gegen den Vizemeister aus Cottbus.