MTV Stuttgart  1843 e.V.
                         Newsletter 2/2009    Auflage: 4.987                                                                    [home]
EnBW Turn-Team Stuttgart - 1.Heimwettkampf
25.04.2009 - Erste Bundesliga Turnen
Unsere Turner starteten mit einer knappen Niederlage gegen das Mitteldeutsche Turn-Team Siegen in die Saison. Bericht Nun starten wir gegen Hannover die Aufholjagd, um das Saisonziel - 3.Platz - zu erreichen.
Am 25.04. um 18 Uhr in der Hegelhalle erwarten wir ein volles Haus, um mit dem volleyballerprobten "Kampfpublikum" den ersten Saisonsieg einzufahren

Alle MTV-Mitglieder sind ganz ganz herzlich eigeladen, Bundesliga live zu erleben. Immerhin werden mehrere Nationalturner am Start sein: für das EnBW Turn-Team: Cyril Tomassone (Frankreich), Thomas Andergassen (Deutschland), Sascha Palgen (Luxemburg) und für Hannover: Robert Weber und Andreas Toba (Deutschland)

Eintritt 6 EUR - ermäßigt 4 EUR
Die MTV Restaurant Kräherwald
Fußballbundesliga und andere Sportereignisse live im neuen Kaminzimmer erleben - gepflegte Speisen und Getränke in der neu gestalteten Gaststätte genießen - nach einem Spaziergang durch den Kräherwald zu einem Schoppen einkehren oder zum Kaffee den besten Kuchen der Region vernaschen.
A N G E B O T E
Jeden Mittwoch: Zwiebelrostbraten mit Spätzle für 7,90 €
Jeden Freitag: Frischer Fisch ab 8,90 €
Jeden Samstag: Schnitzeltag - ALL YOU CAN EAT für 8,90 €
unter: 0176-22013795 oder 0711-634429 oder kosimostown@msn.com
MTV-Party auf dem Frühlingsfest
Foto Der MTV auf dem Frühlingsfest: 27.04. ab 18 Uhr
Festzelt Göckelesmaier spendiert jedem MTV'ler ein Hähnchen

Der MTV trifft sich: Alle Abteilungen, Sportgruppen, Mitglieder, sowie deren Freunde treffen sich am Montag, den 27. April 2009 ab 18 Uhr im Festzelt Göckelesmaier auf dem Cannstatter Wasen in lockerer Atmosphäre zum gemütlichen Beisammensein.
Unser neuer Partner Göckelesmaier spendiert jedem MTV'ler ein Hähnchen. Gruppenanmeldungen sind bitte an Peter Kolb (kiss@mtv-stuttgart.de) zu richten. Einzele Mitglieder müssen sich nicht anmelden.

Zum Flyer
Freibaderöffnung
Am Samstag, den 2.Mai eröffnet das MTV-Freibad seine Sommersaison. Aber nicht nur an heißen Tagen finden Mitglieder und Gäste hier eine Oase der Erfrischung, sondern besonders an kühlen Tagen ist das beheizte Bad mit konstanten 22 Grad Wassertemperatur für ambitionierte Schwimmer eine optimale Trainingsstätte.

Neue Kursangebote
Auch im Sommer hat der MTV Stuttgart einige neue Kursprogramme zusammengestellt, die sich noch nicht im gedruckten Programm befinden. Wir haben eine Auswahl für Sie zusammengestellt.

Neue Kursangebote
Der große MTV-Shop

Haben Sie schon einmal einen Blick in den MTV-Online-Shop geworfen?-Nein?...dann sollten Sie das auf jeden Fall machen.
Viele verschiedene Online-Shops sind in Kategorien eingeteilt. Sie bekommen so einen besseren Überblick und die Möglichkeit kleinere, unbekanntere Shops zu finden. Mit jedem Einkauf unterstützen Sie den MTV | www.mtv-stuttgart.de/online-shop
Probeausweis

Offizielle Förderer