MTV-Logo

2. - Nachruf für Alexander Beresch
3. - Wo Champions trainieren

> WIR VERSCHENKEN
1. - ein Cabrio-Wochenende mit Auto Palazzo -------------------------------------->>>

billig einkaufen
und fördern
Bisherige Newsletter | Entwicklung der Abonnenten | mtv-stuttgart.de | ktv-stuttgart.de

klein - stark - mit Geschmack
Ihr Stukkateur in S-Botnang
> AKTUELL
Volleyball-Damen

Unsere Damen haben es geschafft!
Wir sind Meister der Regionalliga Süd und spielen jetzt um den Aufstieg in die 2. Bundesliga - und zwar vom 23.-25.4. in Nürnberg gegen Speyer und Nürnberg.

Basketball-Herren

Auch die Basketballer spielen um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Heimspiele der Aufstiegsrunde:
  1. Mittwoch, den 5. Mai 2004 - 20 Uhr – Einlass 19 Uhr
  2. Samstag, den 8. Mai 2004 – 19.30 Uhr– Einlass 18.30 Uhr
  3. Samstag, den 15. Mai 2004 – 18 Uhr – Einlass 17 Uhr
Sporthalle West / Ecke Schwab- Bebelstraße.

Heimspiele >>>alle Termine der Saison
Bezirksliga Fußball | Tabelle
Regionalliga Volleyball Damen | Tabelle
Regionalliga Basketball Herren | Tabelle

14. Mai 2004 Hauptversammlung MTV Stuttgart

Die Hauptversammlung wird am Freitag, den 14. Mai 2004 um 19.30 Uhr in der MTV-Halle, Am Kräherwald 190A, einberufen. >>>mehr
8. Mai 2004 Eröffnung Freibad

Am 8. Mai geht die MTV-Freibad-Saison wieder los. Wir immer lädt viel Grün zum Entspannen und Relaxen ein und auf dem Terrassenbereich lässt sich der Sommer mit einem Eis so richtig genießen. Zudem wurde das Schwimmbad im Winter und Frühjahr generalüberholt - dem Badespaß steht also nichts mehr im Wege >>> mehr

Fit durch den Sommer - mit dem MTV-MoTiV

Jedes Jahr im Frühling dasselbe Problem. Die Badehose spannt, die kleinen Pölsterchen sind größer als gedacht. Sie wollen etwas dagegen unternehmen, wissen aber nicht wohin?
Wir haben für 11 Bewerber die Super-Lösung. Während der gesamten Öffnungszeiten des MTV-Freibads (8.5.04- 12.9.04) läuft unsere Aktion „11 mal Fit
für’s Freibad“.>>> mehr

Neue Kurse beim MTV

Der MTV baut sein Kursangebot weiter aus:
Von Fit-Circuit-Training über Nordic Working bis Klettern und
Qui-Gong haben wir eine ganze Palette neuer Kurse für sie eingeführt.

Der MTV-Probeausweis
Egal ob Sie Mitglied bei uns sind oder nicht. Fordern Sie doch einfach unseren unverbindlichen und kostenfreien Probeausweis an. Dieser gilt 4 Wochen für jede Menge Sport und Gesundheit. Inbegriffen ist ein kostenfreies Probetraining im MTV-Fitness-Studio motiv.
Sie sind schon Mitglied? Dann verschenken Sie doch einfach einen Ausweis - und Sie kommen zusammen.
Probeausweis-Info
in Kooperation mit

Ein weiterer starker Partner für Ihre Gesundheit.
> INTERESSANTES
Siebenfacher Deutscher Meister und
Deutscher Vize-Meister 2003

Die Top-Infos vom Turnen:
GYMmedia.de | Leon

Die Deutsche Turnliga
Deutsche-Turnliga.de:

Die Turn-Innovation:
Stuttgarter-Turnschule.de
Die Kunstturnvereinigung EnBW Stuttgart
Erste Bundesliga vom Feinsten

Partner des MTV Stuttgart [www.ktv-stuttgart.de]

Kurz-News
Ausführlich auf der Homepage der KTV Stuttgart

Thomas Andergassen und Stephan Zapf wurden in das Deutsche Nationalteam für die Europameisterschaften berufen

Alexander Beresch tödlich verunglückt
Als Alexander 2002 den Meistertitel mit uns feierte, war auch seine hoch- schwangere Frau mit dabei. Sein Vater- glück sollte ihm nur kurz vergönnt sein. Alexander Beresch wurde 26 Jahre alt.

"Saisonauftakt rasant" auf Stuttgarts einziger Hallen-Kartbahn.

Hier trainieren (auch Turn-) Champions.
> WIR VERSCHENKEN
Frühlingsgefühle

MTV-Partner Auto Palazzo verlost ein Cabrio-Frühlings-Wochenende
... mit einem Termin Ihrer Wahl. Zur Wahl stehen der Alfa Romeo Spider (Bild oben) oder der Fiat Barchetta (unten). Kilometer unbegrenzt.

Teilnahmeberechtigt sind alle topMail-Abonnenten, die folgende Frage beantworten können:
Welche Streckenlänge hat Stuttgarts einzige Hallen-Kartbahn ?
Schicken Sie einfach eine Mail an service@mtv-stuttgart.de. Sagen Sie uns das Ergebnis und am 19.April wird ausgelost. Die Auslosung erfolgt durch den Präsidenten des MTV Stuttgart, Herrn Manfred Ehringer. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und auf der MTV-Homepage bei Aktuelles veröffentlicht.
Auto Palazzo ist offizieller Partner der Leichtathletikschule des MTV Stuttgart. Ein Besuch beim kompetenten und freundlichen Autohaus am Pragsattel lohnt sich, denn die Autos sind totschick. Wenn Sie dort sagen, dass Sie vom MTV kommen, dann haben Sie schon mal eine gute Verhandlungsposition ... und viel Spaß mit dem Cabrio.