MTV Stuttgart  1843 e.V.
                         Newsletter 1/2009    Auflage: 4.836                                                                    [home]
PartyPaket.de Klicken. Freuen. Feiern. Stuttgarts größten Kultfasching in der MTV-Anlage am Kräherwald - mit der Hit-Radio ANTENNE 1 Band. Gefeiert wird bis zum ersten Bus.
Karten im Vorverkauf (dringend emfohlen): Vodafone Premium-Store in Feuerbach, im Vodafone-Shop Marienstraße und im Vodafone-Shop Marstallcenter (Ludwigsburg) - ab 02.02. im Fitness-Studio motiv (10-22 Uhr) und ab 16.2. auf der Hauptgeschäftsstelle am Kräherwald (15.30-19.30 Uhr) | www.mtv-fasching.de.
Kinderfasching am 22.02. von 15 - 18 Uhr am Kräherwald mit tollen Kinderspiele, Kostümprämierung, Tanz, Musik und Vorführungen.
Rosenmontag tanzt der Bär in der Hegelhalle
23.02.2009 - Erste Bundesliga Volleyball
Es wird allerdings nicht der Faschingsbär sein, der die Pranken schwingt, sondern der Allianz-Enkel-Bär, das Maskottchen unserer Volleygirls. Der Gegner ist auch nicht irgendwer, sondern der amtierende Deutsche Pokalsieger aus Suhl.
Am Rosenmontag erwartet uns das nächste Heimspiel in der Hegelhalle. Um 20.15 Uhr wird das Spiel angepfiffen und live übertragen von sportdigital.tv | Arena | Kabel BW
Wir verlosen wieder 2 Freikarten unter allen Einsendern. Einfach bis zum 16.02.2009 eine Email an hs@mtv-stuttgart.de mit dem Stichwort "Volleyball" senden.
Weitere Infos | Bilder | Pressearchiv | Karten online

Die MTV Gaststätte am Kräherwald
Fußballbundesliga und andere Sportereignisse live im neuen Kaminzimmer erleben - gepflegte Speisen und Getränke in der neu gestalteten Gaststätte genießen - nach einem Spaziergang durch den Kräherwald zu einem Schoppen einkehren - zum Kaffee den besten Kuchen der Region vernaschen - mit Freunden einen gemütlichen Abend haben - oder einfach nur mal ein gutes Wulle trinken.

Reservierung unter: 0176-22013795 oder 0711-634429 oder kosimostown@msn.com
MTV meets Perkins Park bei "La Boum meets House"
13.02.2009 - Feiern wir mit Mr Mac`s Party Team
Der Perkins Park war voll bei den letzten "La Boum meets House"-Partys und es war schön zu sehen, dass alle anwesenden Generationen gleichermaßen ihren Spaß hatten. Wir möchten möglichst vielen Mitgliedern die Möglichkeit geben mit uns zu feiern.
Hier die Einladung für alle Angehörigen des MTV und ihre Freunde: Seien Sie unser Gast bei der nächsten "La Boum meets House"-Party.

Um freien Eintritt für 3 weitere Personen zu erhalten, bitte einfach am 13. Februar den MTV - Ausweis am Eingang des Perkins Park vorlegen.

Sie erwartet unterschiedliche Musik auf verschiedenen Floors. Sollten Sie nicht der große "House-Fan" sein, können Sie im kleinen Floor zu 70-er und 80-er Hits tanzen.
Alle weiteren Infos finden Sie hier.
Der große MTV-Shop

Haben Sie schon einmal einen Blick in den MTV-Online-Shop geworfen?-Nein?...dann sollten Sie das auf jeden Fall machen.
Viele verschiedene Online-Shops sind in Kategorien eingeteilt. Sie bekommen so einen besseren Überblick und die Möglichkeit kleinere, unbekanntere Shops zu finden. Mit jedem Einkauf unterstützen Sie den MTV | www.mtv-stuttgart.de/online-shop

20% Rabatt beim Befüllen von Tintenpatronen
Der TINTEN-NACHFÜLL express in Stuttgart gewährt jedem MTV-Mitglied bei Vorlage des Mitgliedsausweises einen Rabatt von 20% auf jede Befüllung.

Mehr Informationen auf
www.tinten-express.com
Messe
Zum sechsten Mal laden der Bund der Kunsthandwerker Baden-Württemberg (BdK) und das Landesmuseum Württemberg zu einer spannenden Verkaufsausstellung ins Alte Schloss in Stuttgart ein. Das Ganze findet vom 14. - 17. Mai 2009 statt. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.kunsthandwerk.de | Flyer