MTV-News 1-08

www.mtv-stuttgart.de

Mega Party am 02.02.2008
"WUSCHIG" - der MTV Kultfasching
Der Countdown läuft. Am 2. Februar steigt die traditionelle Faschingsparty des MTV Stuttgart. 1.600 Gäste werden sich auf engem Raume tummeln. Live-Musik der Antenne 1 - Band und zahlreiche Bars sorgen für Stimmung bis der erste Bus kommt - und das wird um 4.45 Uhr sein. Die Karten sind im Vorverkauf im Fitnessstudio Motiv oder an der Geschäftsstelle erhältlich. Weitere Informationen
Am 3.Februar feiern dann die Kids ihren Fasching. Bei Spiel, Spaß und Musik werden auch die Kostüme prämiert. Mehr Informationen finden Sie hier

PartyPaket.de Klicken. Freuen. Feiern. Noch kein Kostüm? Bei Party-Paket ist für jeden etwas dabei.

Volleyball powered by women
Die Erste Liga winkt heftig!
Unsere Volleyballerinnen von Allianz Volley Stuttgart lassen sich auf ihrem Weg in Richtung Erste Bundesliga nicht aufhalten. Das 3:1 gegen den SV Lohhof war bereits der achte Sieg in Folge. Der Vorsprung auf den ersten Nicht-Aufstiegsplatz beträgt weiterhin sechs Punkte. Am 23.Februar geht es im nächsten Heimspiel gegen die Roten Raben aus Vilsbiburg (II).

Fernsehbericht in Regio-TV | Pressespiegel | Allianz Volley Stuttgart

Telefonleitung für den Guten Zweck
Das MTV-Spendentelefon 0900 - 510 49 35
Wenig Aufwand - große Wirkung
Das MTV-Spendentelefon: 0900 - 510 49 35
Wir haben eine kostenpflichtige Telefonnummer eingerichtet. Wer hier anruft, spendet 10€ für einen aktuellen und guten Zweck. Derzeit werden unter der o.g. Nummer Gelder für den MTV-Treff gesammelt. In der Zukunft wird der Zweck wechseln, aber die gute Sache bleibt.
Aktueller Zweck

Vorteile des MTV Basic Paket
Maler Rücker wird "offizieller Förderer" des MTV
Die Firma Rücker unterstützt als "Offizieller Förderer" mit seinem Engagement vor allem die Jugendarbeit des MTV Stuttgart durch den Kauf eines so genannten MTV-Basic-Paketes.

Ein solches Engagement tut nicht nur der MTV-Jugend, sondern auch jeder Firma gut.

Weitere Partner
Jugendförderung 2008
Dank unseres Sponsorenpools lassen sich auch 2008 wieder einige Projekte, insbesondere für unsere jüngeren Mitglieder, verwirklichen. Einen Überblick unserer Förderer finden Sie wie immer auf unserem Sponsorenboard

Damit wir auch in Zukunft mit dieser Unterstützung rechnen können, bitten wir Sie dies auch bei Ihren Einkäufen und Aufträgen zu beachten.
Zur Firmenliste

Winterspaß
Der Trip - Back to the roots
Achtung! Das Bundesministerium für Spass und Party warnt:"Vorsicht, der Trip gefährdet Ihre schlechte Laune!"
Sport, Spass und viel Action warten am Samstag, den 23.02.08 auf Sie, wenn es wieder frei nach dem Motto: "Back to the Roots" nach Balderschwang geht. Lassen Sie für einen Tag alles stehen und liegen und genießen Sie die volle Ladung Wintersport. Unter der Leitung von Stefan Beck und Tillmann Renz geht es den kompletten Samstag ins Allgäu.

Weitere Informationen hier.

Sport in Stuttgart
Die kommenden Heimspiele unserer Top-Teams
Kommende Heimspiele unserer Volleyball-Damen (2. Bundesliga)
23.02.08 gegen Rote Raben Vilsbiburg
08.03.08 gegen USC Freiburg
05.04.08 gegen VV Grimma

Kommende Heimspiele unserer Basketball-Herren (Regionalliga)
09.02.08 gegen Heidelberg-Kirchheim
23.02.08 gegen TV Raststatt
15.03.08 gegen VfB Gießen

Fußball Akademie im Rampenlicht
MTV gewinnt den Integrationspreis 2008
Am 04.01.2008 erhielt der MTV Stuttgart vor 5.000 Zuschauern im ausverkauften Glaspalast zu Sindelfingen anlässlich des Mercedes Junior Cups 2008 offiziell den 2.Preis für vorbildliche Integrationsarbeit der MTV Fußball Akademie überreicht.

Gemeinsam mit Vorstand Ralf Prokop und Präsident Manfred Ehringer nimmt der Leiter der Fußball Akademie, Georgios Metaxarakis, den Preis entgegen. Weitere Infos

Urlaub 2008
Die Billigflieger-Suchmaschine
We Fly Low Cost Lust auf Reisen? Lust auf günstig? Aber keine Lust auf langes Suchen?
Das müssen Sie auch nicht! Die Billigflieger-Suchmaschine Wegolo findet garantiert den günstigsten Flug zu Ihrem Traumziel. Ersparen Sie sich das mühsame Abklappern der Vielzahl von Billigfluganbietern. Mit einem Klick verschafft Wegolo Ihnen einen Überblick über die günstigsten Angebote der verschiedenen Airlines.

Funny Clip
Zum Abschluss noch etwas zum Schmunzeln

An dieser Stelle viele Grüße und ein weiteres sportreiches Jahr.

Weitere lustige Clips aus der Welt des Sports hier

Jetzt Freude schenken! Valentins - Reiches Sortiment an Blumen für verschiedene Gelegenheiten - mit Frischegarantie.
Newsletter abbestellen: service@mtv-stuttgart.de