Auflage: 3.476

Wir machen Geschäfte.
MTV Stuttgart hellau:
Der Stuttgarter Kultfasching beim MTV
Es wird sein wie immer: schrill, stimmig, bunt, voll, laut, feucht, frech, heiss etc.
Doch etwas ist diesmal anders: Die Zeit.
Wir beginnen nämlich erst um 20.30 Uhr uns machen dafür durch bis der erste Bus kommt. Das ist der MTV-Beitrag zur Verkehrssicherheit.
Daten: Samstag den 17.2.2007 von 20.30 bis 4.45 Uhr / Kinderfasching am 18.2. von 15-18 Uhr | Kartenvorverkauf:
Fitness-Studio MoTiV ab 29.1.07, Furtwänglerstr. 145, 70195 S
MTV Geschäftsstelle ab 12.2.07 Mo-Fr 15-19 Uhr, Am Kräherwald 190A, 70193 S

>>> Flyer
MTV Stuttgart nachhaltig:
18.000 Euro im Jahr und 30 Tonnen Kohlendioxid gespart
Ein Teil der Photovoltaikanlage ist bereits auf den Dächern des MTV-Gelände am Kräherwald installiert. Die Firma SunTechnics ist zur Zeit damit beschäftigt, unsere umweltschonende Stromgewinnungsanlage fertig zustellen.
Ab März 2007 werden wir dann Strom im Wert von ca. 18.000 Euro / Jahr in das Netz einspeisen und rund 30 Tonnen Kohlendioxid im Jahr einsparen. Weitere Informationen zur umweltfreundlichen Stromgewinnung unter conergy.de | SunTechnics
MTV Stuttgart geschäftlich:
Komplett neue Geräte im Fitness-Studio
Das MTV-Sportstudio Motiv startet in einer Winter-Aktion mit völlig neuen Kraftmaschinen (Gym80).
Bleiben Sie frei und verwirklichen Sie mit uns Ihre Fitnessziele. Wir unterstützen Sie dabei mit günstigen Beiträgen und modernen, umfassenden Fitnessangeboten. Unsere Trainer bieten Ihnen eine individuelle Betreuung und Zusammenstellung eines Trainingsplanes. Testen Sie uns einfach 14 Tage gratis und entscheiden Sie über die Dauer ihrer Mitgliedschaft. Sie können zwischen einer Monatsmitgliedschaft bis hin zur günstigen 2-Jahres-Mitgliedschaft wählen. Und das Beste:
Wir verstecken nichts. Selbstverständlich ist Sauna, Wellness und Freibad im Preis inbegriffen. Geschenkt. Genau wie ein hochwertiges Startpaket, wenn Sie sich etwas länger mit uns verbünden wollen ... >>> MTV Motiv
MTV Stuttgart medial:
MTV-Sportgruppe im ZDF-Mittagsmagazin
Im letzten Jahr besuchte das ZDF die Skigymnastik des MTV-Stuttgarts. Am 2. Januar wurde ein Bericht über unsere Skigymnastik, im ZDF-Mittagsmagazin ausgestrahlt. Kursleiter Bernhard Kurz schwingt sich zu Höchsleistungen auf - auch verbal ;-)
Für alle die ihn verpasst haben, gibt es hier den Link dazu. Viel Spaß beim schauen und Ski heil! >>> Fernsehmitschnitt
MTV Stuttgart am Wochenende:
Mit dem MTV Stuttgart ins Kinder-Wochenende
Samstag vormittag: Sie gehen einkaufen, ihre Kinder treiben 4 Stunden Sport.

Termine: Zwischen dem 25.11.2006 und dem 21.04.2007 siehe >>> Flyer

Programm: Ballspiele-Turnen-Tanz-Kampfsport
Wer: 7-12 Jährige
Wo: Schlossrealschule für Mädchen, Schlosstr. 51, direkt am Berliner Platz, Mitten in Stuttgart.
MTV Stuttgart Jubiläum:
100 Jahre MTV-Fechtabteilung - Ein Rückblick
Der Martinstag 2006 wird den Fechtern des MTV Stuttgart noch lange in guter Erinnerung bleiben. Denn am 11. November 2006 feierten sie ihr 100-jähriges Jubiläum mit spannenden Wettkämpfen und einem schönen Fest. >>> mehr
MTV Stuttgart Förderer:

Neues Auto? Schwere Entscheidung? Hier sind 12 Automarken unter einem Dach.

Schwabengarage ist Partner des MTV Stuttgart | Mit herzlichem Dank an Peter Martin und MTV-Mitglied Günther Ranz

Offizielle MTV-Seite und Impressum: >>> www.mtv-stuttgart.de